GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

naja das man sich vorher langsam rantestet und net glei die settings so hoch anlegt is klar....aber 1050 packt deine net? mhh MSI wer weiß....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und genau das habe ich auch geglaubt ... und wurde eines besseren belehrt. Der Memoryclock hat meiner Meinung nach sehr schnell dicht gemacht und beim 3DMark06 wurde mitten im Durchlauf mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Viele der Karten sind mit den Werten in der Liste nur Penismarkstabil.;)
 
ne bei auto läuft er (zumindest bei mir) auf ca 20-30 % genau weiss ich es nicht

bei den meisten ist es so, dass sie den lüfter auf 100% stellen und damit gerade so durch 3d mark kommen ^^, auf 30% würde der bei denen dann denke ich mal auch freezen
 
ne auto kannst knicken..immer manuell einstellen..deswegen hab ich nen accs1 + 120mm lüfter...auf 100% hört man nix von den das ich genial und gut kühlen tut er sowieso
 
So ... :hmm: ... 100 % ausprobiert und als DEUTLICH zu laut empfunden!!! Habe sogar deutlich mehr herausgeholt und 14.205 Punkte erziehlt, aber unter diesen Voraussetzungen -> Nein danke!!! Dann bin ich mit meinen 13.517 Punkten zufrieden. :xmas:
Warum nennt man eine Funktion dann Auto-... wenn nichts automatisch geregelt wird??? Naja, so wie mein Rechner jetzt ist, ist er schön leise und für meine Ansprüche hat er genug Power.
... denke aber insgeheim über einen Kühlertausch *aufThermalrightHR-03GTHeatsink+Scythe-Lüfterschiel* um vielleicht ETWAS mehr Leistung bei gleicher oder vielleicht auch geringerer Lautstärke zu bekommen. :)
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Thermalright-Scythe-Kombi auf der 8800 GTS (G92)??? Antwort auch gerne per PM!
 
Den S1 hatte ich mal drauf, der ist sehr gut und recht billig.

Du kannst ja auch den Lüfter auf 60% stellen oder so, dann müsste auch mehr gehen.

Btw. welche Takte hattest du erreicht?
 
das kannste mal gleich ganz vergessen.
Ich habe 3 Leute im Bekanntenkreis bei denen die GPU keine 800Coretakt und auch keine 2000MHZ Shadertakt packt

meine von asus schafft nur 757/1080 ohne pixelfehler beim atitool anzuzeigen
aber mit 780/1120 macht sie auch mit fehlern im atitool aber keine fehler beim benchen.
800/1200 macht sie auch mit, aber mit starken grafikfehlern beim benchen.
 
also ich habe meine zweite gts drin meine erste hat blackman2106 ausm Luxx (großer Fehler gewesen die Karte an ihn wegzugeben) und dann noch 2 andere Kollegen bei den geht das einwandfrei ohne Pixelfehler und benchable weil dauerhaft wollt ich die net so hoch laufen lassen....
 
hi leute ihr könnt mir bestimmt helfen... ich suche ein tool womit man wären des games (so ähnlich wie faps die FPS anzeigt) die Grafikkarten Temp anzeigt. ich habe hier jemand gesehen der ein screen geupped hat der sowas hat :-) kann das evtl everest oder ein anderes tool?
 
:fresse:

Öffne den Harwaremonitor - aktiviere Hintergrundüberwachung - Rechtsklick auf die anzuzeigenden Items, in dem Fall Kerntemperatur - Haken setzten bei Temperatur im OSD anzeigen.;)
 
Guten Morgen!
Hier die Werte, mit denen ich die 14.205 Punkte erreicht habe.

Unten in den Start-Up-Settings stehen meine leicht erhöhten "Standard"-Werte mit denen ich sie normalerweise laufen lasse, und das bei 36 % in der Lüftersteuerung.
 
Warum lässt du im 2D nicht mit 200/400/200 laufen oder so ? kannst doch auch recht easy einstellen ...
 
sorry wollte nicht laut werden hatte die cpaslocktaste gedrückt gehabt :-( und zu faul gewesen ochmal einzutippen... sorry!!! :-))
 
Warum sollte ich??? Wenn die Taktsteigerungs-Autofunktion genau so gut funktioniert wie die Auto-Fan-Control lass ich sie lieber gleich auf voller Power laufen und weis, dass auch was kommt wenn ich "aufs Gas trete".
 
Um Strom zu sparen z.B.

btw funktionieren die auto Funktionen mit Riva Tuner sehr gut.
 
Weil es wahrscheinlich falsch ins Bios der Karte programmiert ist, hat wohl weniger was mit RT zu tun.;)
 
Hi
So da ich letztens vergessen habe ein Foto zu machen hab ich nochmal neu gebencht

15641|Kiwipower|E8400 @ 4,30GHz|Leadtek|769|1923|1103|Stock|Stock|Lukü|Validation|XP SP2

So hoffe es jetzt richtig gemacht zu haben.
Tschau Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes ding :bigok:
 
warum steht Tiger83 unter Lukü...der hat doch ne Wakü uff der GTS oder nicht? Wäre ja sonst unfair den anderen gegenüber!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh