Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Punkt ist doch ganz einfach:
Man geht doch davon aus das zumindest der zweite Respin funktioniert, darauf hin gibt man den Redakteuren ein Datum wann die die Karten wahrscheinlich bekommen und die machen dann die Planung wann der Bericht in der Zeitung erscheint. Kurzfristig ein paar Reviewkarten zusammenbasteln geht schnell, da brauch man keine Wochenlange Vorlaufzeit wie bei der richtigen Produktion.
Charlie macht zwar gern Nvidia bashing, aber bisher hatte er doch immer Recht oder täusche ich mich da?
Das letzte wo er sich berichtigen mußte war eine Geschichte über tausende defekte Diamond Karten von ATI, die jedoch auf einem entlassenen Mitarbeiter beruhte, der das ganze ordentlich aufgeblasen hat als Rache. Im Endeffekt waren es wenige hundert Karten die größtenteils gar nicht verkauft wurden.
Was macht ihr wenn's mal wieder etwas länger dauert?
Ich hab ne 8800GTX drin, mir macht das Warten nichts
Wir sollten nen neuen Thread aufmachen. Ich warte auch mit ner 7600GS. Lansam macht das warten aber keine Spaß mehr. Hätt da doch so 3-4 Games, die ich zu gern zocken würde...
Als ich mir vor ein paar Wochen den neuen PC zusammengestellt hatte war ich auch am überlegen auf die GTX270 zu warten.
Denke es war tatsächlich besser nicht zu warten. Die GTX260 tuts ja auch
Die neuen Grakas werden womöglich auch wieder teurer, obwohl sie günstiger hergestellt werden könnten.