Geforce GTX 280 mit GT200B aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach entschuldigt bitte, ich dachte es betrifft die kommenden Grafikkarten ^^

Entschuldigung angenommen! ;) Hast du schon Freudentänze veranstaltet? ;)

Naja, Dezember ist ja jetzt, mal sehen, was in den nächsten Tagen (an 55nm Karten) so kommt.

Habe mal die Listungen durchgesehen, aber auch da ist noch nichts aufgetaucht :rolleyes:

macht mal einer der Gamestar leser nen Scan von dem Test? Würd mir das auch mal angucken wollen, aber die Zeitung deswegen besorgen lohnt imho nicht wirklich...

Falls du nen Scan machst, würdest du den auch mir zukommen lassen? Wäre super!

Wer einen Scan möchte bitte melden, der bekommt dann heute Abend eine PN von mir (ich denke, aus urheberrechtlichen Gründen sollte ich den Scan hier im Thread nicht posten).

Zuletzt bearbeitet:
jo das wäre super Nett, THX schon mal...

Und ja, ich denke das wäre rechtlich ein wenig bedenklich Teile der Zeitung zu veröffentlichen ohne Gamestar darüber zu fragen.
Andererseits kann sich auch jeder die Zeitung im Laden komplett durchlesen ohne zu bezahlen... ;) mhh kein Plan, mit ner PN bist auf jedenfall auf der sicheren Seite...

Ist denn der Scan verlinkt in einer per PN ok?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist euer Problem, wir würden auch nicht wollen das die Printed hier gezeigt wird. Schließlich gehen Leute dafür arbeiten ;)

Naja, es geht ja auch nicht um das ganze Heft, ist ja nur ein Artikel, den man auch am Kiosk nachlesen kann. Aber eigentlich hast du ja Recht.

Würde ich auch nie hier öffentlich machen! Das kann Ärger für mich und fürs Forum geben. Aber das reicht dann jetzt auch dazu.

Wie sehen die empf. Systemvoraussetzungen denn aus, habe ich die grad nicht im Kopf! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein QuadCore und ne 8600GT(s)! Das ist ja eine Traumkombination! Wie gesagt, ich schaue heute Abend dann nochmal in den Test rein und melde mich dann.

Mediamarkt-Kombination :fresse:

Zu den GPUs gibts auch nichts neues, oder?

Am 3. Dezember (also übermorgen) soll es soweit sein.

Vielleicht gibts dann ja auch die ersten 55nm Karten! ;)

Ne die 55nm karten gibt es schon weiß auch welcher hersteller die 55nm chips schon ausliefert ;)

vieleicht kenne ich in so 30min noch einen hersteller der welche ausliefert werde gleich mal nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das erst nochmal abchecken melde mich später werde erstmal noch ne andere testen und wenn die auch schon in 55nm gibts nen screen von meinem Kumpel Thunderburne ;)

Da die Quadros schon in 55nm sind, liet es nicht fern dass auch die "Desktops" schon in den Umlauf kommen.

Dann würde mich eher interessieren wer die Karten schon verkauft! Jetzt sag nicht, ihr habt die Karten von Alternate aus der Zack-Zack Aktion von letzter Woche.

Keine Ahnung, war bei der Aktion nur so ein Gefühl.

Nee nee, ... waren auch keine 280er ...

Was mich etwas wundert ist, dass die neuen Laedteks wohl 0,99v 2D und 1,03v 3D haben, also die 280er.
Könnte ne Machenschaft von Leadtek sein um Strom zu sparen, könnte aber auch 55nm sein ....
Wobei ich ehr weniger auf 55nm tippe.

Zuletzt bearbeitet:
neja Strom spart man ja durch die 55nm noch nicht, dazu muss man dann quasi auch erst die Spannungen senken.

Also ein 65nm Chip mit 1,1V beispielsweise sollte in etwa genau so viel Strom brauchen, wie ein 55nm Chip mit 1,1V. Nur werden bei letzterem für die gleichen Eigenschaften eben meist weniger Spannung benötigt um stabil zu laufen als bei ersterem, was im Grunde dann Strom spart und somit den 55nm Prozess Vorteile in der Sicht bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh