Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ups ihr habt ja recht^^ habs irgendwie verwechselt^^ aber ich wette im P/L verhältniss, kommt sie an keine ATI ran, da hat zz. Nvidia ziemliche probleme (ich bin kein fanboy >.<) (vllt bisl stolz auf meine X2^^)
lg salz
Richtig sinnlos! Das sagt der richtige mit nem GTX 280 3-Way SLI System. Aber cool ist das auch, oder?
Ein weiteres Indiz dafür, dass es keine 280er 55nm geben wird...
Wozu auch, mit Highend verdient man kein Geld, in den Prestigebenches liegt die 260er 216Shader knapp vor der Konkurrenz und für die X2 kommt die neue 295er..
Welches besere Preis/Leistungs Verhältnis?
9800GTX kostet gleich viel wie 4850 und hat die selbe Leistung
GTX 260 kostet gleich viel wie die 4870 und hat die selbe Leistung
Ich würde jetzt sogar sagen das die NV Karten das besere Preis/Leistungs Verhältnis haben, da man noch Cuda und PhysX dazu bekommt... (inkl. anständige Treiber )
Ein weiteres Indiz dafür, dass es keine 280er 55nm geben wird...
Wie meinst du das jetzt genau? Fragst du, ob nvidia das an die Kunden weitergibt?
Dann wird der Leistungsabstand von der GTX260 aka 265 zur GTX285 größer, wenn die Taktfrquenz für das kleine Modell gleich bleibt oder aber es gibt mehr Leistung für weniger Geld. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Karten teurer werden.
schon bekannt?
GeForce GTX 295 Card Exposed
http://vr-zone.com/articles/geforce-gtx-295-card-exposed/6264.html?doc=6264
Was das denn dort fürn Flachbandkabel was dort raushängt?
Sieht aus wie der SLI Connector, oder?
dieses Kabel verbindet die beiden Karten. Ist bei der 9800 GX2 genauso.