Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1200 MHz mit GDDR3. Ich dachte eigentlich dass Ende von GDDR3 so langsam mit 1100 MHz erreicht ist und dann legt nvidia noch eine (große) Schippe drauf.
eigentlich wollte ich mir nach weihnachten eine zweite gtx 280 für den sli betrieb holen, jetzt bin ich verunsichert, ob ich nicht doch lieber auf die gtx285 warten sollte??
was meint ihr??
eigentlich wollte ich mir nach weihnachten eine zweite gtx 280 für den sli betrieb holen, jetzt bin ich verunsichert, ob ich nicht doch lieber auf die gtx285 warten sollte??
was meint ihr??
naja, ich werde einmal die preise abwarten!
wenn ich nach weihnachten eine gtx 280 um 350€ bekomme schale ich zu!
Vermutlich kommst du mit einer GTX295 sogar günstiger davon!
Was wird die GTX295 wohl kosten???
Hammer Karten, schade das die 295 nicht die vollen 32 ROPs / 512Bit hat...
lool Dural, mir ist schon bewusst das wir über Sinn und Unsinn eines solchen Systems wie deinem nicht sprechen brauchen, aber reicht dir die Leistung von 3 280er GTXen nicht mehr aus? Oder willst du nur was neues?
Da hast du natürlich recht am besten wäre wohl 1,5-2GB weil anders limitier einen der RAM total! Weil damit die karten in die knie gehen braucht man schon sicher 2500x2000 er auflösung bei 8xAA und selbst dann sollte alles hammer laufen!Also eine 285 und 295 werde ich so oder so Testen, liegen sicher bald genug in der Firma rum und ein i7 System hab ich ja schon
Zahle für die Hardware meistens deutlich weniger oder bekomm sie umsonst
Noch mal wenden den ROPs, die Anzahl ist ja eigentlich egal, es geht halt um den Speicher und da wären 1GB bei vier G200 ja schon fast ein Minimum!
dann heißt es nur noch die ersten benches abwarten!
Neja also bei 448Bit SI bzw. überhaupt den 14 Ram Chips sollte es für die Hersteller kein Problem sein, auf 2x1792MB Speicher zu setzen... sofern NV das erlaubt, das wird aber das geringste Problem sein.
War im übrigen ganz erstaunt das es sogar ne HD4850 mit 2GB gibt
dann heißt es nur noch die ersten benches abwarten!
Naja "Benches"
Diese Werbediagramme sind bei Ati und NV genau gleich.
Man sucht sich die Spiele / Programme und Auflösungen raus, wo die eigene Karte gut ist und die Konkurrenzkarte schlecht. Der Rest erscheint nicht.
Unabhängige Test/Benches müssen da her
Also eine 285 und 295 werde ich so oder so Testen, liegen sicher bald genug in der Firma rum und ein i7 System hab ich ja schon
Noch mal wegen den ROPs, die Anzahl ist ja eigentlich egal, es geht halt um den Speicher und da wären 1GB bei vier G200 ja schon fast ein Minimum!
Also eine 285 und 295 werde ich so oder so Testen, liegen sicher bald genug in der Firma rum und ein i7 System hab ich ja schon
Noch mal wegen den ROPs, die Anzahl ist ja eigentlich egal, es geht halt um den Speicher und da wären 1GB bei vier G200 ja schon fast ein Minimum!
Wieso ist die Anzahl der ROPs egal?