HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich muss Morrich hier schon recht geben. Nvidia hatte keinen Druck als dass sie übereilt unbedingt launchen mussten. Aber sie haben es getan und ich als Kunde wäre extrem angepi...t wenn ich so einen Haufen Kohle auf den Tische gelegt hätte und die Ware einfach nicht rüber kommt.
Es gibt Leute, die kaufen aus Prinzip entweder nur AMD oder nur Nvidia? Bekloppte Leute." Der NVidia Kunde muss warten, bekommt aber ein Produkt. Der AMD Kunde muss warten und warten... und warten,...
Sorry, musste sein.
Es gibt Leute, die kaufen aus Prinzip entweder nur AMD oder nur Nvidia? Bekloppte Leute.
Es gibt Leute, die kaufen aus Prinzip entweder nur AMD oder nur Nvidia? Bekloppte Leute.
und ZEN2 wird sicherlich 4000MHz speicher zulassen
Ja um Windows zu Booten. Sowie jetzt 3600MHz nur für Win Booten funktioniert
Mit Zen2 werden dann 3600MHz alttagsstabil und 4000MHz ist dass was 3600MHz jetzt ist.
also ich habe keine probleme 8h am stück W3, SoTR, FFXV mit meinen settings zu spielen... 3600 C14 und superscharfen timings
muss ja nicht jeder nen krüppelboard und/oder speicher und/oder CPU haben, ich hatte bei allen 3 glück... und wenn ich mal von 0.2 auf 0.4 oder 0.6 flashen würde, würde ich sicherlich auch 3733 zum laufen bringen scheisst mich nur an dann alle profile neu hinterlegen zu müssen im bios, der mensch ist faul... meine eisbaer staubt hier auch vor sich hin X-D
In gewisser Weise kann ich deine Sichtweise gut nachvollziehen. Allerdings greifen viele derjenigen, die Turing als zu teuer ansehen, oftmals zu den Pascal-Karten, die nun in großen Stückzahlen als Neuware gekauft wurden. Die Kunden bleiben also letztendlich doch bei Nvidia und Nvidia fährt weiterhin gute Gewinne ein und können sogar noch ihre Lager der "Althardware (Pascal)" leeren. In meinen Augen eine Win-Win-Situation für Nvidia. Ob die Kunden bei stärkerer Konkurrenz seitens AMD doch auch zu AMD abwandern würden, darüber kann nur spekuliert werden. Aber momentan bleiben die Kunden bei Nvidia.
Das sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Würden Hardwareseiten und Magazine dem unwissenden Mainstream mehr über die Vorteile von FreeSync aufklären
Das sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Würden Hardwareseiten und Magazine dem unwissenden Mainstream mehr über die Vorteile von FreeSync aufklären
dann hätte die Masse eine RX580 statt GTX1060 im PC und könnte beim Monitor Neukauf kostenlos in den Genuss einer modernen Bildsynchronisation kommen.
Stattdessen kaufen 9/10 Leuten Nvidia (siehe hier) und dann von den 9 Hirnis später nochmal 4-5 G-Sync. Da fehlt AMD verdammt viel Kohle für Forschung usw.
dann hätte die Masse eine RX580 statt GTX1060 im PC und könnte beim Monitor Neukauf kostenlos in den Genuss einer modernen Bildsynchronisation kommen.
Das heisst also, ich muss langsame Grafikkarten kaufen, um AMD Geld für die Entwicklung neuer, langsamer Technik zu verschaffen?
Ich sehe auf technischer Ebene keine klaren Vorteile von Freesync, ausser den AMD Fanboys.
PS: Hast doch selbst eine nVidia 1080 gekauft. Warum keine RX 580 wenn die doch so toll ist?
Du hast hier ein ganz falsches Bild: So etwas wie FreeSync oder GSync mag zwar eine tolle Technik sein, ist aber für den absoluten Großteil einfach nur irrelevant. Wäre das ganze eine so tolle Technik, dann hätten Konsolen das schon vor Jahren gehabt (die würden wegen ihrer häufigen Nähe zu 30 FPS auch sehr viel mehr davon profitieren). Die meisten Gamer aber wissen ja noch nicht einmal was Refreshrates sind (noch interessiert es sie in irgendeiner Weiße).beim Monitor Neukauf kostenlos in den Genuss einer modernen Bildsynchronisation kommen.
Stattdessen kaufen 9/10 Leuten Nvidia (siehe hier) und dann von den 9 Hirnis später nochmal 4-5 G-Sync. Da fehlt AMD verdammt viel Kohle für Forschung usw.
Einem Gamer klarzumachen, dass er mit RX580 und AMD FreeSync gegenüber GTX1060 und G-Sync 150-250€ spart obwohl er den gleichen Nutzen für sein Geld bekommt ist keine Werbung.