Performer: Und jetzt schauen wir mal, wie viele Menschen keine Probleme mit 30 FPS auf einem Aldi Fernsehr haben zusammen mit einem 10 € 3. Hersteller Controller. Dein Inputlag interessiert nur eine absolute Minderheit. Das Wort Inputlag hab ich noch NIE, von einem reinen Gamer gehört und das bei Clans mit mehreren 100 Leuten (Spaß Clans).
Schau dir mal an, wie viele Gamer sich eine 5 € Maus und 5 € Tastatur kaufen, glaubst du ernsthaft, dass die sich für "InputLag" interessieren? Ich hab teure Tastauren und Mäuse usw. und bis auf einen, merkt da keiner meiner Freunde einen Unterschied. Die Regel ist, das man mir den Vogel zeigt, für das Geld was da weg gegangen ist.
Und noch einmal: GSync hat nachweislich weniger Inputlag als FreeSync. nVidia hat in der Regel die besseren Frametimes als AMD. Also wenn du schon bei deiner leier und extrem schwachen Argumentation bleiben willst, dann Predige nVidia + GSync (weil auf die paar Euro mehr, kommt es auch nicht mehr an, da du für deine Argumentation sowieso schon mal 200-400 € für Eingabegeräte brauchst). Oder kauf dir endlich Karten von AMD, damit du wenigstens ein klein wenig Glaubhaft rüberkommst. Mittlerweile bin ich mir sicher, das du nur ein kleiner Troll bist.
@Jaimewolf3060: Du hast absolut recht. Den Kommentar mit dem PC bekomme ich sogar von anderen Nerds (und mein PC ist auch ins extrem gezogen - ist halt ein Hobby). Wir sind halt eine absolute Minderheit und das scheinen einige in ihrer Filterblase schon gar nicht mehr wahrzunehmen.
@Perförmchen: Und das Konsolen jetzt FreeSync bekommen liegt einfach daran, dass es schon seit Jahren vorhanden ist (in den Konsolen und sicher auch schon in vielen Controllern, die man bei Fernsehern verwendet). Das ist für alle Hersteller ohne Kosten und nur minimalsten Mehraufwand verbunden. Jetzt überleg dir einmal, wie "wichtig" das sein muss, wenn es erst jetzt kommt....... Wie viele Spieler so etwas angefragt haben, wenn man so viele Jahre den "Schalter" nicht umgelegt hat. FreeSync ist sogar noch billiger als das ehemalige 3D (da musste man immerhin noch eine Folie draufkleben) und man hat früher lieber diese Folie draufgeklebt, als diese einfache Funktion zu aktivieren.....
Und das wort DURCHSETZEN hast du auch nicht kapiert. DURCHSETZEN heist, das man ohne, keine Konsole mehr verkauft bekommt. Also ist dein Kommentar belanglos (wie FreeSync).