Serandi
Experte
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS RC VIII Dark Hero X570
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm + Alphacool Apex
- Speicher
- 2 X 8GB, 4000Mhz, C16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 GAMING OC, UV bei 0,875v
- Display
- LG OLED C1, 65 Zoll, 120Hz
- SSD
- 2TB P5 Plus, 2 TB NQ790, 1TB & 4TB Crucial MX500
- HDD
- never ever
- Opt. Laufwerk
- Samsung, extern
- Gehäuse
- Raijintek Paean Benchtable + Erweiterungskit, Gehäuse horizontal positioniert
- Netzteil
- Seasonic 850 Watt Titanium
- Keyboard
- KLIM Chroma WL & Azeron Keypad
- Mouse
- Anker WL, vertikal
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX
- Sonstiges
- Big Sofa, PS4 Controller, Xbox Series X Controller
- Internet
- ▼1Gbit/s ▲50Mbit/s
Mag ja sein dass es so ist oder auch wenn marginaler unterschied zum normalen Chip aber dennoch ist er ja da und darum ging's mir lediglich. Habe meine ebenfalls UV sogar maximal, was bei meiner geht😃Wow selbst wenn du ein paar Watt rausholst, durch die AiO Pumpe ist der Vorteil direkt wieder weg. Außerdem würde ich die tollen UV Ergebnisse mal sehen, aber die Matrix Besitzer zeigen hier ja nix, denn meine Nvidia Karten laufen seit Pascal nur noch mit UV weil OC sich nicht lohnt.
Leistung reicht mir dicke bei 90-115 FPS bei 120Hz.✅
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn schon solche Behauptungen aufgestellt werden, will ich auch Beweise sehen. Denn dieses "super tolle" Binning ist doch eh der größte Witz.
Siehst eigentlich alles wissenswerte bei den Videos von Roman, falls du die noch nicht kennst. Da zeigt er auch die gesamten Leistungsdaten wie Temperatur, MHz, Lautstärke und eben die Performance/FPS.
Ich meine es war in diesem Video (gibt mehrere)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: