Ich finde schön wie sich die Kunden ins eigene Bein schießen , sie wissen nicht was es bedeutet wenn amd vom gpu Markt verschwindet, aber schön das man mehr und mehr bereit ist zu zahlen, dank so Personen steigt zwar mein Geld (Aktien), aber sinkt gleichzeitig meine gaming Lust.
Mir ist so viel geld zu schade, da ich nicht im Alter an Armut leiden will, wenn ich mal nicht arbeiten kann, niemand weiß wie es aussieht in 50 Jahren, wie die Kosten sind, es wird momentan alles deutlich teurer und das weit über Inflation, manche Lebensmittel sind um 300% gestiegen in den letzten 2 Jahren.
Ich glaub auch nicht das Renten Versicherungen uns alle tragen können, früher gab es eine hohe Geburtenrate die das etwas abfedert, gibt heute ja schon genug Rentner die am minimum ihre Existenz leben, aber Hauptsache man kam später sagen meine gpu war die 5090 ti, egal für welchen preis.
Diese Gedanken schießen mir in den Kopf , das die Großteil immer ärmer wird und der kleine Teil immer reicher wundert mich bei vielen Kommentaren nicht mehr, mich stört es aber das ich selbst unter diese person leide.