GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

<---- Hat auch genug Fläche, und der untere Lüfter bekommt wieder was mehr zutun. Der langweilt sich seit es keine zweite Karte mehr gibt ^^

20200822_135024.jpg

Hier mit mein SLI:

20180818_210147.jpg
Von mir aus kann die soviel nach unten einnehmen "oder noch mehr" Auch von der länge mir wurscht da geht genug :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ERinnert mich hierran

3080 auch Triple Slot, kann ich mir nicht vorstellen.

ERinnert mich hierran

oder das hier :LOL:

Naja einfach die mal ein alles hässlich raushauen ist nicht unbedingt die Feine Art, zumal ich dein Kunstwerk nichtma gesehen habe..
Mein Bild war einfach nur wegen Platz und 0,0 um mit Optik zu heischern..

Du bist ein komischer Kauz.

Knallst hier dein Photo rein - nach dem Motto - "Schaut her, ich hab den Dicksten (Verstauungsapparat)!" und echauffierst Dich dann, wenn man dessen Optik kommentiert?

Leute gibts...

Knallst hier dein Photo rein - nach dem Motto - "Schaut her, ich hab den Dicksten (Verstauungsapparat)!" und echauffierst Dich dann, wenn man dessen Optik kommentiert?

Leute gibts...
Hat nen Grund, warum er im Autothread gesperrt ist

Es gibt hier einen Autothread? also KFZ?

@Olaf16
Du muss mal einen anderen Speedtest verwenden. Wollte den auch gerade machen, aber das Tacho geht nur bis 100Mbps :fresse2:

Beim Autothread habe ich noch nicht verstanden, worum es da geht. ^^
Ist ja aber auch kein Autoforum.

@Olaf16
Du muss mal einen anderen Speedtest verwenden. Wollte den auch gerade machen, aber das Tacho geht nur bis 100Mbps :fresse2:

Beim Autothread habe ich noch nicht verstanden, worum es da geht. ^^
Ist ja aber auch kein Autoforum.

Naja, Posen, protzen und Ego pflegen ... ich glaube kaum das der Großteil in dem Thema, aktiv Motorsport betreibt.

Leute gibts...

Öhm nein ?
Kommentieren gerne aber wenn man selbst nix besseres vorzuweisen hat sollte man eher still sein..
Zumal das schlicht Provokation war und kein Kommentar im eigentlichen Sinne.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat nen Grund, warum er im Autothread gesperrt ist

Provozieren on the Rocks ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch auch so Dinge kagge finden ohne was "besseres" zu haben?!

Man kann vieles, ob dann aber auf die Kacke hauen Kommentarmässig so intelligent ist, ist die andere Sache..

Das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen. Ich kann ja auch eine Yacht kagge finden ohne eine bessere zu haben. Eben weils nicht meinen Geschmack trift. Wenn ich was zeige gibt's es halt nicht immer nur die Rosette geküsst. Muss man ab können. Du bist auch kein Kind von Traurigkeit beim Prollen. Da ist eben nicht immer Wattestäbchen Argumentation drin 😁

Zuletzt bearbeitet:
Öhm nein ?
Kommentieren gerne aber wenn man selbst nix besseres vorzuweisen hat sollte man eher still sein..

Provozieren on the Rocks ?

Also darf man nur seine Meinung äußern, wenn man ein gleichwertiges oder besseres System hat ?

@Olaf16

Tacho geht da definitiv höher.
Ist der bekannteste und weitverbreitete Test weltweit sogar glaube ich?

9956063432.png

Eben gegengecheckt. Frau streamed mit Stadia gerade, aber mehr als 100mb sinbd es trotzdem. ;-)

Öhm nein ?

:lol:

Stell Dir vor, ich kommentiere wann und wie ich will, ohne Dich zu fragen, insbesondere dann, wenn jemand im Brustton der eigenen Selbstherrlichkeit geradezu absurd lächerliche Aussgen macht - wenn Dich das triggert, ist das ganz allein Dein Problem.

Argumentation und Logik scheint nicht gerade im im Bereich Deiner Präferenzen zu liegen. Und jetzt mal ernsthaft: kommentieren nur, wenn der E.Pen größer ist? Ganz abgesehen davan dass es absolut überhaupt gar nichts zur Sache tut. Hast Angst, dass jemand ein möglicherweise größeres Gehäuse hat als Du? :stupid:

Leute gibts...

Man kann vieles, ob dann aber auf die Kacke hauen Kommentarmässig so intelligent ist, ist die andere Sache..

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tacho geht da definitiv höher.
Ist der bekannteste und weitverbreitete Test weltweit sogar glaube ich?

9956063432.png

Eben gegengecheckt. Frau streamed mit Stadia gerade, aber mehr als 100mb sinbd es trotzdem. ;-)

Ich hasse Kabel, aber dein Ping geht ja noch. Upload natürlich unterirdisch.
Logo, dass der höher geht, aber die Visualisierung beim Tacho hört bei 100Mbits auf.

hab auch ähnliche Werte mit Kabel wie Tech Enthusiast (960 down, 53up, 15 MS , brauch auch keinen Megaupload und bin happy damit, aber Kabel hat schon 20 Gbit angekündigt mit viel mehr Upload..

@offtopic: Derweil bekomme ich das hier jetzt gerade rein. Nachts gehen auch mal 4 MB/s, dann kann man saugen. Aber es ist Corona und Abends ist es immer ganz schlecht. Mein Setup ist eine gehackte Easybox 904 LTE von Vodafone mit Antenne. Einziger Vorteil, unlimitiert LTE für unter 30 € im Monat, vorher war ich bei der Telekom wo ich 40 für ~2,2 Down / 1,8 Up zahlte #justgermanthings. Der Ping ist mit LTE auch deutlich besser, der Empfang ist super. Bis 2022 soll hier VDSL verfügbar sein. 50 wären geil, 250 mit gutem Upload besser. Meinetwegen auch für 50 € im Monat dann, hauptsache ich habe immer schnelles Internet und nicht nur um vier Uhr nachts. Spaßfakt: Die Telekom hat meinen Vertrag aufgelöst als hätte er nie existiert, es kamen nicht einmal Forderungen. Man muss nur genug Druck machen.

Kistenmäßig sieht es auch gut aus, das erste ist mein ursprünglicher High-End-Build, da ist allerdings das Betriebssystem zerschossen und es fehlt an RAM. Da ich ohnehin lieber am Fernseher zocke wurde der andere PC gründlich erneuert, langfristig wäre mir eine 280-AIO am Liebsten: Maximale Leistung auf minimalem Raum. Die gammelige Corsair-AIO wird vielleicht gegen einen Wraith-Kühler ersetzt wenn das neue Board kommt.

Anhänge

• speeds.JPG
    speeds.JPG
    49 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0165.jpg
    DSC_0165.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • 1.JPG
    1.JPG
    673,1 KB · Aufrufe: 55
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Anstand Platzproblemen in der Hose, ähhhm, Gehäuse, frage ich mich wie Jensen die Karten positiv präsentieren möchte :unsure:
Da wird es vorne auf der Bühne, meine der Küche, in seiner Lederjacke ziemlich schwitzig!

Die Karten kommen:
- 2 Monate vor Erscheinen von next-gen. Er wird keine neuen bereits erschienenen Spiele zeigen können um Raytracing und Dlss als positives Verkaufsargument zu stärken.
Die bis jetzt erschienenen 5 Dlss/Raytracing Spiele (Control, Wolfenstein, to the moon etc.) müssen wohl wieder herhalten um den Benchmarkbalken wachsen zu lassen; vllt. kramt er wieder Battlefield 5 heraus :ROFLMAO:
- vllt. verspricht man wieder 40 neue Raytracing-Spiele für 2021 - vllt. werden es diesmal mehr als 5 :giggle:
- die noch höheren Preise als mit Turing
- wie will er den hohen Stromverbrauch schönreden? Gar nicht darüber sprechen? "Guys, winter is coming, here take a rtx 3080/3090 as a heater".

wwwww.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh