Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja RT wird nun schon mehr Kommen aber das kann AMD dann auch.
Naja wegen einer Hand voll spiele ist das total egal.ja, AMD kann immer alles (auch) - nur immer zu spät
Jup DLSS und RT in Youngblood sieht super aus und läuft gut @4Kedit: mit am besten hat mir Youngblood gefallen wegen DLSS 2.0 & RT weil es super aussah und richtig gut lief in 4k
Von Alternate hatte ich meine 1080 Ti, keine Probleme.
Würde ich von abraten, der Shop Dienstleister von Nvidia (Digital River) ist unter aller Sau... ewige Bearbeitungsdauer.
- 2 Monate vor Erscheinen von next-gen. Er wird keine neuen bereits erschienenen Spiele zeigen können um Raytracing und Dlss als positives Verkaufsargument zu stärken.
Die bis jetzt erschienenen 5 Dlss/Raytracing Spiele (Control, Wolfenstein, to the moon etc.) müssen wohl wieder herhalten um den Benchmarkbalken wachsen zu lassen; vllt. kramt er wieder Battlefield 5 heraus
vllt. verspricht man wieder 40 neue Raytracing-Spiele für 2021 - vllt. werden es diesmal mehr als 5
die noch höheren Preise als mit Turing
wie will er den hohen Stromverbrauch schönreden? Gar nicht darüber sprechen? "Guys, winter is coming, here take a rtx 3080/3090 as a heater".
Meinst du die normalen Luft-Designs? Wenn der Speicher echt so heiss wird, wirst du gänzlich neue Designs sehen - ausser vielleicht bei den Nachfolgern der 1660/1650 wenn die mit normalem GDDR6 kommen.Was haltet ihr denn von den bisherige Customkühlösungen der RTX 2000er ? Auch sinvoll bei 3000 ? Wie will man bei der 3090 die Rückseite kühlen ?