Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau meinst du? Sieht normal aus mMn.
Jo genau.Warum wird außerdem nur das sichtbar was man sehen möchte u nicht auch der Rest vom Schützenfest
Zieh einen Strich von dem GHz-z aus der Zeile drunter nach oben dann hast du das Ende der oberen Zeile. Da kommt nach 690 einfach nix mehr, das wurde nur zum Spass angemalt^^.Warum wird außerdem nur das sichtbar was man sehen möchte u nicht auch der Rest vom Schützenfest
Sind hier einige Träume geplatzt? War klar das es ein Fake ist, um die Performance zu erreichen, gehts an die Spezifikationen der PCIE Anschlüsse max. 375 Watt. Ich glaube kaum das Nvidia ein Singlegrafikkarte mit dem Verbrauch bringt.
Zieh einen Strich von dem GHz-z aus der Zeile drunter nach oben dann hast du das Ende der oberen Zeile. Da kommt nach 690 einfach nix mehr, das wurde nur zum Spass angemalt^^.
Das eine einzelne GTX7xx so stark sein soll glaubt doch sowieso kein Mensch der ein bisschen Restverstand hat. Vor allem wenn es sich bei der angeblich getesten Karte noch um ein Vorserien-Modell handelt wofür es keine optimierten Treiber gibt, der Chip noch nicht ausgereizt ist etc...
Die Euphorie ist viel zu groß
Der wird schon schnell aber nicht über 100% schneller wie die 6xx Serie
Die Architektur ist die selbe u summa summarum doppelt so breit wie GK104 bei geringerem Takt
Solange hier keiner erklären kann,woher nvidia hier den zusätzlichen Leistungsschub geschöpft haben will,bleibt der 7000er Benchmark äußerst suspekt
Also ich bestell direkt bei Release. ..zwei davon sollten, wenn der screen echt ist, auch mal far cry und hitman auf meinem Monitor richtig darstellen!
Der Chip wird schnell; schneller als ne 680-er und ne 7970, aber niemals (!!!!) so schnell wie ne 690 oder eine 7990. Ist architektonisch einfach nicht machbar. Ist aber interessant, wie die gruenen Fanboys schon wieder angefixt sind und ihre (ohne Zweifel sehr guten und sehr schnellen) 680-er verkaufen wollen.
Der Chip wird schnell; schneller als ne 680-er und ne 7970, aber niemals (!!!!) so schnell wie ne 690 oder eine 7990. Ist architektonisch einfach nicht machbar. Ist aber interessant, wie die gruenen Fanboys schon wieder angefixt sind und ihre (ohne Zweifel sehr guten und sehr schnellen) 680-er verkaufen wollen.
Als Moderator muss man ja ein Vermögen verdienen.. Wo kann ich mich bewerben ?