Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kommt einer.Was wäre, wenn hier im Forum niemand vom Crash reden würde?
ichHat hier jemand immer noch nicht den comdirekt Bedingungen zugestimmt und hat es weiterhin nicht vor?
Ps: Tesla und BTC machen richtig Spaß
Das sind mal gute Nachrichten. Banking nur auf dem Handy ist mir nicht geheuer.Trade Republic läuft jetzt auch auf dem PC
Was stand da nochmal drin? Im wesentlichen?Hat hier jemand immer noch nicht den comdirekt Bedingungen zugestimmt und hat es weiterhin nicht vor?
Habe mich gegen eine Cash-Reserve/Kriegskasse entschieden. Macht zwar Sinn bei einer Kurskorrektur bzw. Crash antizyklisch Wertpapiere nachzukaufen, aber die Inflation ist aktuell auf hohem Niveau und frisst an der Reserve.Mein Depot markiert nach schroffen Rücksetzern stets neue Allzeithochs, das ist schon unheimlich,
daher nehme ich hier und da paar gewinne mit und halte so zurzeit 12 % Cash.
Auf lannnnnnnnnge Sicht bleibe ich in Aktien.
Hmmm... ich hebe fast nur noch mit VISA am Edeka ab. Wenn überhaupt, denn nur selten brauche ich Bargeld.- Verschärfung der Kostenlos-Bedingungen
- Bargeldversorgung eingeschränkt, da nun gebührenpflichtig ab x Abhebungen am Automaten
- keine kostenlosen Echtzeitüberweisungen mehr
usw..
Ja, das hab ich auch schon oft so gemacht,Habe mich gegen eine Cash-Reserve/Kriegskasse entschieden. Macht zwar Sinn bei einer Kurskorrektur bzw. Crash antizyklisch Wertpapiere nachzukaufen, aber die Inflation ist aktuell auf hohem Niveau und frisst an der Reserve.
alles klar danke. also könnte man alles über 1 broker laufen lassen, indem man einfach immer "nur" 100k auf einmal rüberschiebt und dann in etfs "umwandelt". noch ist es ein paar tage hin, aber im dezember sollte die kohle da sein. mal gucken welchen broker ich nehme. die verbindung zur ing diba könnte ggf. für irgendwas nett sein (ich mag es, alles auf einmal zu sehne), möchte aber ggf. auch bitcoin kaufen. mal sehen ob das so klappt.
Nim doch die ING direkt, ist doch ne super Bank
Würde ich auch Empfehlen und die 70€ für den Kauf kann man bei der Summe auch tolerieren.
Günstig handeln für 4,90 Euro Grundgebühr + 0,25% vom Kurswert.
Ueber seine persoenliche Risikobereitschaft. Es bringt ihm nichts wenn er in ne Depression verfaellt wenn sein Investment bloederweise nur noch die haelfte Wert ist.Ernst gemeinte Frage: Worüber sollte er sich konkret informieren wenn er MSCI World kaufen will?