bawder
Legende im Bällebad
RIP Kazuja https://giphy.com/embed/WdvH4OW80erSBdSjioJa überlege schon mein Depot aufzulösen und in Tagesgeld umzuschichten, so unglaublich 😳 attraktiv sind die Zinsen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RIP Kazuja https://giphy.com/embed/WdvH4OW80erSBdSjioJa überlege schon mein Depot aufzulösen und in Tagesgeld umzuschichten, so unglaublich 😳 attraktiv sind die Zinsen![]()
Es gibt aktuell auch Banken, die meinen, mit 0,10% wäre man weit vorne bei Sparangeboten...Meine Bank bestand auf die mickrigen 0,5%, sie hätten ja gerade erst die Zinsen erhöht.![]()
Es gibt aktuell auch Banken, die meinen, mit 0,10% wäre man weit vorne bei Sparangeboten...![]()
Die wollen halt nicht euer Geld. Oder setzen wie so oft auf die Faulheit der Kunden. Ist doch quasi überall so...Ich kann die Banken nicht Verstehen, Sie müssen ja keine Negativ Zinsen mehr an die Ezb abdrücken, für eine Verwahrung.![]()
Die wollen halt nicht euer Geld. Oder setzen wie so oft auf die Faulheit der Kunden. Ist doch quasi überall so...
Besonders Intel geht gut ab, mal schauen ob das nächste Woche noch so anhält und wenn's bei 40€ rum ist, werde ich die Reißleine ziehen und verkaufen.
intel will gerade viel fabriken bauen. ich haben gelesen sie wollen 100 Mrd. ausgeben, obwohl "nur" 13 Mr. reinkommen und der gewinn auch noch sinkt. ich glaube aktuell ist es kein investment, weil die fabriken erst geld verdienen müssen.Mein Depot ist auch bei Team Grünist schon etwas ungewohnt der Anblick.
Besonders Intel geht gut ab, mal schauen ob das nächste Woche noch so anhält und wenn's bei 40€ rum ist, werde ich die Reißleine ziehen und verkaufen.
aus finanzieller sicht ist der rechner gut. es gibt aber noch andere gründe wie zb nicht mehr vorhandene überzeugung von einen nischen etf, drohendes ende des etf (dieses jahr zb einigen lyxor etf passiert) oder auch einfach nur der wechsel von thesaurierend auf ausschüttend und andersrum aus was für gründen auch immer.
Brief von BHW ist reingeflattert, akzeptieren die Sonderzahlungen nicht und schreiben diese nicht dem Bausparkonto gut.
Sieht in der Finanzübersicht aber so aus, Zinsen passen ebenso. Auch keinerlei Info wie jetzt weiter verfahren werden soll.
Ich werde den Brief vorerst ignorieren und abwarten was passiert.
Ist das Verhalten denn ok, also hast du bewusst zu viel oder zu spät überwiesen oder wirst du jetzt dagegen vorgehen? Die Sondertilgungsmöglichkeit habt ihr ja bestimmt im Vertrag geregelt.
Nö, nicht wenn du schon ein Tagesgeldkonto hast.
Der Witz bei denen ist ja: vor langer Zeit hatte ich da mal kurz ein Tagesgeldkonto, war aber seit über 3 Jahren gekündigt und gelöscht. Vor einigen Tagen dort mal wieder eins eröffnet (inkl. Ident Vorgang). Man hat es irgendwie geschafft, die alte Kundennummer wieder aus dem Archiv zu fischen, obwohl man mir komplett neue Zugangsdaten zugeschickt hatte. Daher die Überraschung, im Postfach noch die alten Nachrichten aus 2020 zu finden.Grundsätzlich bin ich mit RenaultBankdirekt sehr zufrieden.
Und jetzt?![]()
Tagesgeld PLUS: einfach Geld zurücklegen | comdirect.de
Kostenloses Tagesgeldkonto bei comdirect. ✓keine feste Laufzeit ✓keine Mindestanlage ✓Jederzeit flexibel bleiben ► Jetzt eröffnenwww.comdirect.de