[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
📉📉📉

Für das market timing

Anhänge

• IMG_0064.jpeg
    IMG_0064.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 88
heute ist optionsverfallstag, aber trotzdem ein ziemliches blutbad. der august läuft wirklich richtig mies, seit dem 01.08. fließt das kapital ab.
edit: halt perfekte zeit zum einsteigen, wer noch nicht dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine direkte Geldanlage, aber wer hat schon bei der Umfrage zum Neudesign der Euro Scheine mitgemacht ?

Danke für den Hinweis, direkt mal mitgemacht.

@shinin
... also sind wir jetzt Schuld 🤣

Das ist mir relativ egal, solange auf dem neuen 600€-Schein das Logo von Umbrella ist :LOL:

Kurze logistik frage. Wie macht ihr das bei euren brokern? Nehmt ihr da jeden monatlichen Kontoauszug mit oder reicht die depotübersicht und der wisch für die Steuer? Wenns mit in ein hauptkonto integriert ist ist klar, aber wenn es extra bzw extern ist. Brauch man den ganzen Rotz?

Habe ich noch nie genutzt. Nehme immer die Steuerbescheinigung und dann aus den Brokern Gewinn/Verlust etc. anschauen.

Ne, du nimmst die Jahresbescheinigung die dir ausgestellt wird. Die kommt aber je nach Bank gerne mal ziemlich spät, ich glaube ende Q1 vom Folgejahr ist normalerweise die Deadline?

ich bekomm hier noch jeden monat einen kontoauszug. Braucht man die?
Eigentlich nur für die eigene Übersicht. Bei mir (Deutsche Bank) gibt es nur einmal pro Quartal eine Übersicht, die ist wohl auch gesetzlich vorgeschrieben.

am 23.08. sind Nvidia Earnings. Was sagt ihr, wird Nvidia bodenlos fallen oder steigen?

Mal wieder Zeit für Hosp, schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr gepostet.
photo_2018-03-16_17-52-13 (1).jpg

Ich gucke gerade die letzte Staffel von Billions und weiß somit ganz genau, dass Nvidia um 3,71% fallen wird.

Danke für den Insider! Dann kann ich ja alles genau darauf wetten und endlich Milliardär werden! :love:

Die letzten 20 Videos von Julian Hosp sind einfach irgendein Gelaber während er nebenher Auto fährt. ZERO EFFORT, hauptsache die "tote Zeit" am Steuer vom Auto in irgendeiner Art ausschlachten. Da haben selbst Reaction Videos mehr Vorbereitung.

Ist das auch so ein Krypto-König? Das sinnlose Gelaber soll doch in der Regel nur Klicks erzeugen in Verbindung mit einem Click-Bait-Thumbnail à la "Das musst du jetzt wissen" oder "Es geht brutal bergab".

vor den earnings pumpen wir nvidia nochmal richtig schön auf. dann knallts besser :fresse:

Screenshot 2023-08-21 at 15-41-27 NVIDIA Corp Scalable Capital.png

Bezüglich Nvidia scheinen manche ja noch immer den unsinn mit dem H100 zu glauben. Oder ihn sogar explizit zu verbreiten.

Ich bin gespannt. Nvidia ist derart irrational, da würde ich nichtmal mehr wetten…

Hat jemand von euch ein Gemeinschaftskonto bei der ING in Verwendung?

Ist das auch so ein Krypto-König?
Der hat früher Leute gescammed und betreibt jetzt Cake DeFi. Ich würde da keinen Cent investieren.
Danke hab nur Bahnhof verstanden 🤣
Ich bin gespannt. Nvidia ist derart irrational, da würde ich nichtmal mehr wetten…
Wie bei Tesla die letzten 10 Jahre?
Hat jemand von euch ein Gemeinschaftskonto bei
Du wieder, spalter 🤣

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh