undervolter19
Enthusiast
Erklärt er da wirklich minutenlang die Definition von Effizienz? An was für Leute soll sich diese Präsentation richten?ich hab mir ein bisschen keynote angesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erklärt er da wirklich minutenlang die Definition von Effizienz? An was für Leute soll sich diese Präsentation richten?ich hab mir ein bisschen keynote angesehen
An was für Leute soll sich diese Präsentation richten?
Und bei denen geht er davon aus dass sie es nur bis in die 3. Klasse geschafft haben?Fach Experten Analysten von Goldman Sachs Group, Inc. und BlackRock Inc.
Chartverlauf der Borussia-Aktie zeigt ein M für Meisterschaft
War der morgige Tag nicht ein theoretisches Datum das nur grob errechnet wurde? Habe auch schon irgendwo vom 5. gelesen. Ich glaube im Marktgeflüster Podcast hatten sie neulich darüber geredet, dass sie auch nach dem Datum nicht zwangsweise Pleite sind, weil sie z.B. Sozialausgaben massiv kürzen könnten um weiterhin die auslaufenden Anleihen zu bedienen, damit könnten sie noch einige Monate den default verhindern. Natürlich mit verheerenden Auswirkungen.Kauft wer Allianz nach bei 200 €? Heute Abend wird ist doch das Finale des US-Schuldenstreit, oder irre mich? Wahrscheinlich wirkt sich die Thematik aktuell auf die Allianz aus?
Fixed it.Ich freue mich dann schon, wenn ich Deutschland für das Vorsorgeproblem wieder ein neues Versicherungsprodukt eingeführt wird mit 1,5% Garantierendite und 2% Gebühren p.a.
Du nicht? Hoffe du zahlst auch 500€ pro Monat, um kein Cent der staatlichen Förderung entgehen zu lassenIhr riestert wohl nicht oder was? 😱
Ich habe mir tatsächlich mal durchrechnen lassen, was da bei rum kommen würde.Du nicht?
Aber jetzt mal ernsthaft. Was machst du denn, wenn du vor sagen wir mal 10 Jahren damit angefangen hast? Meine bessere Hälfte hat sich den Mist damals andrehen lassen und meint nun, das man da nicht wirklich was machen kann. Auflösen würde Rückzahlung aller Zuschüsse bedeuten, ruhen lassen erzeugt nur laufende weitere Kosten oder halt weiterzahlen, denn reduzieren macht kein Sinn, weil die Höhe ja prozentual am Gehalt gekoppelt ist für die Zuschüsse.Ihr riestert wohl nicht oder was? 😱
Mhh was gehtn bei Uniper ab? Gibts nen grund das sie so racketig sind? Da stehen doch noch immer unter staatlicher kontrolle oder?