Hallo Zusammen,
irgendwie bin ich ein wenig wie es mit meinem Depot(anbieter) so weiter gehen soll/wird..
Vor ein paar Monaten hat sich ja Smartbroker/DAB in die Smartbroker+(Baader Bank) verwandelt, inklusive App-Zwang etc.
- Depotübertrag ging problemlos
- ETF-Sparpläne wurden dann auch implementiert, okay.
- Die Ausführungssumme war höher als der Sparplanbetrag bei den ersten 2 Ausführungen, jetzt zum Dezember hat es gepasst.
- Dafür wurde im Dezember doppelt ausgeführt, was zur Unterdeckung des Kontos geführt hat, ich kann aber seit 1 Monat nicht mehr auf das Konto schauen, (Daten werden nicht geladen Sorry...) weder App noch Chrome.
- Der Support war recht kompetent und auch nett, ist wohl Problem gewesen die Doppelausführung und wird Rückgängig gemacht, ob das passiert ist weiß ich nicht, kann ja nicht aufs Konto schauen, nur die Gesamtsumme. Habe aber eine Ausgleichszahlung vorgenommen, wegen Vorabpauschale im Januar...
- Dazu kam "letztens" noch eine Meldung, dass es Verzögerungen bei Nachlaufenden Zahlungen aka Dividenden kommt/kommen kann.
- Eine Kaufabrechnung wurde mir 6 Wochen später erst in die Postbox gelegt.
Ich bin fast der Meinung dass sich Smartbrocker+ da verhoben hat und ob sich diese Probleme in nächster Zeit lösen, k.A. ich fühle mich da wirklich unwohl bei...
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht oder eine Alternative?
Bei der Ing läuft das Depot meiner kleinen und ich hab da glaub auch noch ein Konto
oder Trade Republik..
Irgendwie komisch das gerade.