P
pillenkoenig
Guest
ich bin zu fuss in einer minute im rewe. da braucht das ausparken laenger, selbst wenn sonne, mond, und saturn so in einer achse stehen, dass ich ein parkplatz direkt vor der tuere bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werde nie verstehen, warum man sich all-world ans bein bindet. die leute wollen kein geld verdienenUnd ich hier mit dem Sparplan für meine Nichte
Es gibt auch Leute, die sich neben dem Job und der Hausarbeit nicht noch mehr Arbeit machen wollen. Und deshalb in ihrer unverplanten Zeit keine Witrschaftsanalysen betreiben wollen.ich werde nie verstehen, warum man sich all-world ans bein bindet. die leute wollen kein geld verdienen
Es gibt auch Leute, die sich neben dem Job und der Hausarbeit nicht noch mehr Arbeit machen wollen. Und deshalb in ihrer unverplanten Zeit keine Witrschaftsanalysen betreiben wollen.
Ich bin aktuell bei quirion. Es gibt 3% ohne Bedingungen. Mir reichts.Wo kann man denn aktuell noch ein gutes Tagesgeldkonto einrichten?
Bei der Frankfurter Sparkasse bin ich schon Ewigkeiten. Solange man nicht an sein Geld will, läuft alles gut vor sich hin. Nun wollte ich umschichten und das Drama begann. Das tägliche Überweisungslimit liegt bei 5k, obwohl mir die Hotline was von 25k erzählte. Wenn man denn überhaupt mal jemanden persönlich an die Strippe bekommt. Da durfte ich dann tagelang mit der App rumfummeln, bis ich mein Geld abgezogen hatte. Seitdem lasse ich mein TG-Konto dort erstmal ruhen.Na ja, die oben vorgeschlagenen 3,6 % für 6 Monate bei 1822direkt sind einfach besser.
passt, wenn du den zusammenhang nicht verstehstschießt scharf gegen all world und pickt sich dann das kriselnde China statt den Vanguard raus
War heute Weihnachtsgeschenke shoppen in der Stadt und bin beim Pralinengeschäft auf Werbung für ihre Anleihen gestoßen. 7% pro Jahr, 3 Jahre Laufzeit und als Bonus 5% der angelegten Summe als Einkaufsgutschein - uff von so viel Schoki platzt der Ranzen.
Handelt sich um die Deutsche Confiserie Gruppe, die hinter den Marken Arko und Hussels steckt - bin kein Experte, kenne mich in dem Bereich 0 aus.
Hat jemand von euch eine solche Unternehmensanleihe schon einmal gezeichnet? Im Flyer steht deutlich, dass es sich um einen qualifizierten Rangrücktritts mit vorinstanzlicher Durchsetzungssperre - ist der Laden während der Laufzeit pleite oder "droht dies zu werden" (wer legt das fest?) führt dies zu einem Verlust des eingesetzten Kapitals. Heißt im Falle einer Insolvenz bin ich der Angeschissenste von Allen
geil, danke für das update. ich habs mir damals schon gedacht, dass das nicht gut ausgehen wird. man hat ja anhand der finanzen schon gesehen, dass sie jedes jahr minus machen.Ich zitiere mich mal selbst.
Gerade eben folgende Meldung gelesen:
Confiserie insolvent
Bin froh nichts investiert zu haben.
ich werde nie verstehen, warum man sich all-world ans bein bindet. die leute wollen kein geld verdienen
Anhang anzeigen 966704
einfach? stehst du hinter ihr wenn sie ihre trades ausführt oder wie kommst du zu dieser steilen these, dass das einfach wäre? in echtzeit, denn es macht ja einen riesen unterschied, ob du die alphabet option die nancy grad gezogen hat, erst in nen paar stunden, tagen, oder wochen ziehst, oder?Man kann auch einfach Nanci Pelosi trading nachahmen, die hat den Markt ja schon geschlagen.
Hab das mal korrigiert.Das Geld hat doch hat doch hier eh keiner um das zu machen, was nancy macht. unnötiges thema
Und was hat der msci china mit dem all world zu tun?ich werde nie verstehen, warum man sich all-world ans bein bindet. die leute wollen kein geld verdienen
Anhang anzeigen 966704