Kazuja
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 1920X 12-Core
- Mainboard
- ASRock X399 Taichi
- Kühler
- Watercool HEATKILLER® IV PRO for Threadripper COPPER
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 2080 XC Gaming, 8GB GDDR6 Watercool Heatkiller IV
- Display
- DELL U2412M
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
- Gehäuse
- custom-made
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 750W ATX
- Keyboard
- G80-3000
- Mouse
- XM1R
Ihr könnt natürlich alle machen, was ihr wollt und machen, was eure Gefühle, der Pups Bauch sagt.
Bitte denkt nur dran, dass dies ganz sicher Rendite kostet.
Wenn ich bei jedem Ereignis mein Depot umschichte, anders gewichte, dann kommt nur Minus raus.
Stichwort Dunning-Kruger-Effekt, wenn ich beim Brexit, vor Corona (Ja das konnte man vorher in China beobachten), vor Ukraine schon 2014,
vor Scholz, vor Erdogan, überhaupt China usw., mein Depot jedes Mal um baue, weil ich meine irgendwas zu wissen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nu^^ n will ich natürlich niemanden von euch ein „wissen“ absprechen, was ich so mitbekommen habe hier und via PM sind hier richtige Cracks dabei.
Ist also nur ein Hinweis: Gedanke.
Bitte denkt nur dran, dass dies ganz sicher Rendite kostet.
Wenn ich bei jedem Ereignis mein Depot umschichte, anders gewichte, dann kommt nur Minus raus.
Stichwort Dunning-Kruger-Effekt, wenn ich beim Brexit, vor Corona (Ja das konnte man vorher in China beobachten), vor Ukraine schon 2014,
vor Scholz, vor Erdogan, überhaupt China usw., mein Depot jedes Mal um baue, weil ich meine irgendwas zu wissen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nu^^ n will ich natürlich niemanden von euch ein „wissen“ absprechen, was ich so mitbekommen habe hier und via PM sind hier richtige Cracks dabei.
Ist also nur ein Hinweis: Gedanke.