Daunti
Urgestein
´Das kannst du vielleicht so sehen, ernstgenommen wirst du mit der Aussage jedenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sinnlosen und somit dummen Fragen, auf einen Standpunkt mit dem Radius 0So kann man sich auch unangenehmen Fragen entziehen!
Nicht auszuhalten. Ich habe dir im Laufe der Jahres dieses Threads schon mindestens drei mal die rechtlichen Hintergründe und die Konstruktion eine Staatsvertrags erklärt, aber du verbreitest immer noch diesen Schwachsinn vom Vertrag zugunsten Dritter etc.So kann man sich auch unangenehmen Fragen entziehen!
Und § 33 IfSG definiert Gemeinschaftseinrichtungen so:
Und wer will mir jetzt erklären, was davon auf den Beitragsservice zutrifft als Gemeinschaftseinrichtung (so er sich selber ja nennt)?
Dann erkläre mir doch mal bitte @VL125, wenn auf der Offiziellen Seite, die oben verlinkt wurde, von einer Gemeinschaftseinrichtung gesprochen wird, wie kann es dann eine Behörde sein?
Fällt was auf? Und dabei ist es mir Vollkommen egal, was in einem Vertrag steht, den ich noch nicht mal nicht Abgeschlossen habe.
Und ein Vertrag zu lasten Dritter ist unzulässig, sonst könnte ich ja ein Auto kaufen und meinen Nachbar zahlen lassen.
Egal wie man es dreht und wendet, es ist eine rießige Sauerei mit dieser abzocke und das jetzige Urteil zeigt einmal wieder, dass dieses System auch weiterhin Bestand haben wird.
Das Bundesverfassungsgericht urteilt auch nicht immer nach dem Grundgesetz.
Schön wie du Kritik an unseren tollen Systemen immer gleich in die Schublade Schwurbler Trump etc schiebst.
Entweder haben wir intelligente Schafe oder ein scheiß Schulsystemmääähhhhhh
Lustig wie manche hier immer noch mit Demokratie, Behörde und es ist keine Versteckte Steuer um die ecke kommen.
Aber glaubt ihr das mal schön weiter, ohne es zu hinterfragen .... määähhhhhh
Trolle?Entweder haben wir intelligente Schafe oder ein scheiß Schulsystem
Was ist unsachlich daran zu sagen, dass es abzocke ist und ganz besonders ab dem Zeitpunkt, ab dem das ganze für jeden verpflichtend wurde, egal ob man ein entsprechendes Gerät benutzt bzw vorhält. Welche Gesetze willst du hier hören? Der Rundfunk Beitrag ist immer noch rechtens, also verstehe ich deine Frage nicht?Kannst du (oder jemand anderes, der hier gerade unsachlich Kritik äußert) das auch näher darstellen, am besten möglichst sachlich? Bitte mit Begründung und Verweis auf bestehende Gesetze.
Entweder haben wir intelligente Schafe oder ein scheiß Schulsystem
da ich dann Geschmiert werde, würde ich dann den Teufel tunDu kannst ja auch eine Partei wählen die den ÖR abschaffen will
so ne nette kleine lodernde GEZ Zentrale hätte schon was =PAlternativ kannst du natürlich auch einen Staatsstreich probieren
Stimmt, Gefängnisinsassen müssen keine GEZ zahlen. Also ein win win.Und die entspannte Haft danach erst. Da muss man sich keine Gedanken mehr über irgendwelche Gebühren machen.
man kann es drehen und wenden wie man möchte...GEZ ist und bleibt ABZOCKE!
Es gibt nur einen Weg der hier richtig wäre und zwar das ganze Ding auf Freiwilligenbasis Umstellen...wer Interesse an ARD/ZDF und Radio hat, soll sein Beitrag zahlen, wer den mist nicht Konsumiert sollte hier auch nicht zur Kasse gebeten werden! Fertig!
Da brauche ich auch nicht mit irgendwelchen Gesetzen, Paragraphen oder sonstwas ankommen
Du solltest an deiner zivilisatorische Verkümmerung arbeiten. Dann hast du wohl auch dann keinen Freundeskreis mehr, der offensichtlich auch in einer zivilisatorischen Verkümmerung lebt, wenn du Angst davor hast, blaue Augen geschlagen zu bekommen.Was ich mich halt immer frage, die ganzen Idioten die bei der GEZ arbeiten
Disney und Netflix Kosten auf jeden schon 8.99Mir sind schon kurz die Augen zugefallen beim lesen....
da habe ich wohl ein Symphatisant (vielleicht sogar Mitarbeiter dieser Institution) getriggert
Schämst du dich nicht, dich hier so zu Outen?
Behauptungen und Unterstellungen sind keine Argumentation. Ich arbeite in einem Bereich, indem Menschen, ob jung, oder alt der Hilfe bedürfen.Schämst du dich nicht, dich hier so zu Outen?
Nordmagazin SH, HH, MV, Bremen und NDS wo ein und dasselbe läuft....Man versucht ja schon zu sparen. Die Tagesthemen laufen dann mal auf fünfzehn Kanälen gleichzeitig statt jeder mit seiner eigenen Nachrichtensendung.
Dass jedes Bundesland seinen Sender hat sei ja dahingestellt, aber dass zB der WDR für jede Stadt im Ruhrgebiet noch einen eigenen Sender hat, ist dekadent.
Menschen die etwas gutheißen, was offensichtliche Abzocke ist und 99,999% der deutschen Bürger stört UND dann noch für diese Abzocknummer Arbeiten und somit MEIN Geld bekommen, sind in der tat für mich IDIOTEN.Behauptungen und Unterstellungen sind keine Argumentation. Ich arbeite in einem Bereich, indem Menschen, ob jung, oder alt der Hilfe bedürfen.
Was bleibt ist deine zivilisatorische Entgleisung.