Dave223
Legende
Also ich mag diese Institution ja auch nicht, aber Respekt an die die Klagen. Denn verliert man, kommt da schon eine ganz schöne Rechnung auf einen zu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So? Quelle bitte.Also ich mag diese Institution ja auch nicht, aber Respekt an die die Klagen. Denn verliert man, kommt da schon eine ganz schöne Rechnung auf einen zu...
Dachte ich mir doch. Ich verweise abermals auf den Link oben.Keine.
Die Zinsen fehlen noch, und natürlich der eigene Rechtsbeistand.Da stehen aber keine Folgen einer verlorenen Klage...
und die von mir beschriebenen Kosten "normal" sind, wenn man eine Klage verliert...
Was sollte ich am besten machen?
Du musst mindestens ab Anfang 2013 nachzahlen, bzw. wenn du später umgezogen bist, ab dem Zeitpunkt. Vorher hing es ja davon ab, ob du ein Gerät hattest. Dann hattest du sowas bis 2013 halt einfach nicht und gut ist.
ich hab diese woche auch meinen ersten brief seit der einführung der gez-steuer bekommen. wie war das mit der zahlung unter vorbehalt? genügt es wenn ich bei jeder überweisung als betreff hinschreibe das dies eine zahlung unter vorbehalt ist?