Darth Wayne
Urgestein
Mutti sagt danke!Ich zahle gerne 17,50/Monat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mutti sagt danke!Ich zahle gerne 17,50/Monat.
ich auch
Ja, allein für Formate wie Neo Magazin Royale its es es mir wert
Mutti sagt danke!
Dass man das Ding kippen könnte, wenn einfach jeder Mensch nicht mehr zahlt, scheint die meisten nicht zu beeindrucken,
Ich hoffe doch, dass die Posts genauso ironisch waren wie meiner.
lol bist du blöd.
falls du interesse daran hast weitere 17,50 pro monat los zu werden, auf meinem konto wäre platz.
Das Rechtsmittelsystem ist so zu gestalten, dass zügige Entscheidungen
möglich werden, indem insbesondere Urteilsaufhebungen und Zurückweisungen zur Neuverhandlung abgeschafft werden.
das Strafmündigkeitsalter
17 auf zwölf Jahre zu senken.
Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren. Arbeitnehmern steht dann der Weg offen, mit
18 eigenen und individuell maßgeschneiderten Lösungen für den Fall der Arbeitslosigkeit
19 vorzusorgen. Dabei können private Versicherungsangebote ebenso eine Rolle spielen wie
20 die Familie oder der Verzicht auf Absicherung zugunsten des schnelleren Aufbaus von
21 Ersparnissen
9 Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß.
10 Es findet sich eine Vielzahl von privaten Angeboten, mit deren Hilfe Unfallrisiken
11 angemessen abgesichert werden können. Die AfD will daher Arbeitnehmern die Flexibilität
12 geben, sich freiwillig für eine Teilnahme an der gesetzlichen Unfallversicherung zu
13 entscheiden.
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Beispiel gefällig?
Seite 41, Zeile 31, Punkt 5. „Vater und Mutter: Das Beste für das Kindeswohl.“
Generell folgt das ganze Programm dem Muster (bedingt) Konsensfähige These als Absatzüberschrift, schwammige Erläuterung oder geringfügige Einschränkung in folgenden Absatz und weiter hinten im Programm dann eine deutliche Einschränkung. Denn wer liest schon Parteiprogramme durch.
>selbstgewähltenEine staatliche Finanzierung des selbstgewählten Lebensmodells „Alleinerziehend“ lehnen wir jedoch ab
Na ja, es geht mir mehr um Formulierungen wie
>selbstgewählten
Du findest Sätze wie die Presse soll frei agieren, ein paar Seiten später steht, dass die Presse nur ein bestimmtes Lebensmodell unterstützen soll. Was denn nun?
Das zieht sich durch das ganze Programm von hinten bis vorne.
Wobei die AfD zu 100% nicht Nationalsozialistisch ist, sie ist Nationalkapitalistisch.
Rein gar nixd die Zukunft zeigen.
und jetzt bitte btt - Politik hat mit der GEZ ja zum Glück nichts zu tun...
Stark, was machen die eigentlich mit dem Geld? Versaufen?