Darth Wayne
Urgestein
Und wenn er 50 kostet, die Leute werden trotzdem weiter blechen. Siehst du doch hier im Forum, wie das Volk sich ausbeuten lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn er 50 kostet, die Leute werden trotzdem weiter blechen. Siehst du doch hier im Forum, wie das Volk sich ausbeuten lässt.
Was ist daran so schwer, die Signale (wie Sky bspw.) zu verschlüsseln?
Dass mit der Systematik nix effizient oder sparsam gemacht wird sieht man beim Bund wunderbar..
Sie können nicht pfänden, weil sie nicht pfänden dürfen. Sonst könnte ja jeder einfach so das Geld vom Konto anderer abheben.
Aber natürlich kann es irgendwann zur Kontopfändung kommen. Eine Pfändung wird von Gerichten festgelegt und damit geht dann der Gerichtsvollzieher zu deiner Bank (oder auch mal ohne die Erlaubnis) und holt da die Kohle ab.
(oder auch mal ohne die Erlaubnis)
Naja du kannst eine "Firma" wie die ÖR nicht mit einem Staat vergleichen
Der Staat hat die Aufgabe den Menschen zu dienen und sie zu unterstützen und alles am laufen zu halten, da wäre sparen nicht sehr klug.
Was ist daran so schwer, die Signale (wie Sky bspw.) zu verschlüsseln?
Und was das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes angeht:
https://www.youtube.com/watch?v=PnJhskBZzD0
Nein, aber öffentliches Fernsehen zu verschlüsseln ist halt sinnfrei, weil es dann nicht mehr öffentlich ist...
Damit würdest du völlig dem Sinn der ganzen Kiste entgegen handeln.
woah, das is ja noch bessere Comedy als die Reichsbürger
Ist mir echt unverständlich. Weil ich also keinen Fußball mag zahl ich nun keine Steuern mehr, weil damit auch Stadien gebaut und dann mit Polizei geschützt werden?
Seit froh, das es so unabhängige Medien in Deutschland gibt und redet mal mit Leuten, die aus Ländern kommen, wo das anders ist, bevor ihr euch gleich als nächstes wieder über angebliche Befangenheit der ÖR Nachrichten beschwert...
Nein, aber öffentliches Fernsehen zu verschlüsseln ist halt sinnfrei, weil es dann nicht mehr öffentlich ist...
Damit würdest du völlig dem Sinn der ganzen Kiste entgegen handeln.
Ja, ganz genau. Schlimm was da fabriziert wird. Lieber Bild Lesen und RT schauen. Oder Fox News? Wer weiß...Unabhänging? Hast du jemals diese Sender angeguckt?, unsere ÖR haben mit unabhängiges Fernsehen nichts am Hut, das haben ARD, ZDF und co. Oft genug gezeigt. Ich finde mittlerweile sind unsere ÖR nicht viel anders als Staatssender anderer Nationen, bestes Beispiel war die Zwangspropaganda gegen Russland, wo teilweise XX Jahre Alte Videos aus Kriegsberichterstattungen anderer Länder benutzt wurde und man den Zuschauer mitteilen wollte das wäre Aktuell in Russland, siehe der Panzer Skandal letztes Jahr oder das angebliche Video wie die MH-17 abgeschossen wurde.
Ja, ganz genau. Schlimm was da fabriziert wird. Lieber Bild Lesen und RT schauen. Oder Fox News? Wer weiß...
Dieser ganze Verfolgungswahn und "die berichten in dem Fall nicht meine Wahrheit, also LÜGEN sie (immer!)"-Rufe sind so unfassbar nervig und falsch, dass es mir ungeheuer auf die Nerven geht.
Ich sage nicht, dass sämtliche Kritik unangebracht ist. Aber all das ändert nichts an dem Grundsatz, dass wir uns einen ÖR leisten können und sollen.