Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zahlen unter Vorbehalt kann man immer (behaupte ich!).
Das bringt mir, dass ich das Geld anstandslos zurückfordern kann wenn die ganze GEZ-Suppe umkippt. Deswegen auch mein Widerspruch.Und was bringt das?
Da gibt's noch einige weitere Gründe.Ist egal, so oder so muss man seit dem 1.1.13 bezahlen. Da kannste nix mehr gegen machen, außer du bist Hartzer, dann wird's dir geschenkt.
Damit bist Du auf der sicheren Seite und kannst später nur so DEIN Geld zurück fordern
Finds einfach ne frechheit...keiner zwingt die Sender ihre Leistung bereit zu stellen...
Ich persönlich höre kein Radio...gucke eh selten tv und wenn nur private...und im Auto höre ich ebenfalls kein Radio... Wofür Zahl ich also....
Dann sollen se mir doch alles sperren...aber das können Sie nicht...und dafür soll ich am Ende zahlen...
Hab jetz ne abbuchung von über 100€ für den Zeitraum seit ich in meiner neuen Wohnung bin...für mich is das viel Geld...und es Kotzt einen einfach an... Mit dem Geld hätte man sich andere schöne Sachen leisten können...
Sent with HTC One X
Die sollen mir einfach den Widerspruchsbescheid schicken und auf ihre Drohbriefe verzichten.
Statt dem Widerspruchsbescheid kam heute ein weiterer Drohbrief der GEZ V3rbrecher.
Was mich nervt ist einfach, dass die GEZ-Scherken Unwahrheiten verbreiten. Die behaupten einfach, dass man nicht unter Vorbehalt zahlen kann - das ist falsch. Ebenso ist auf den Briefen immer ein falsches Datum. Wenn man den Brief z. B. am 15.05. erhält, steht auf dem Briefkopf der GEZ 05.05. oder so. Deswegen immer schön mit den Fristen aufpassen!Eigentlich müssten doch mal zig Leute, Strafanzeigen wegen der Drohbriefe gegen die GEZ erstatten. Die Wortlaute kann man ja als Erpresserisch bzw. Nötigend betrachten.
Ebenso ist auf den Briefen immer ein falsches Datum. Wenn man den Brief z. B. am 15.05. erhält, steht auf dem Briefkopf der GEZ 05.05. oder so. Deswegen immer schön mit den Fristen aufpassen!