Boogeyman1301
Experte
Braucht noch jemand Keys? Hätte auch noch welche abzugeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und klappt? Frage nur weil bisher noch nichts eingegangen ist.Super danke...Aber an die "bettler": ich habe noch 2 und würde 1 mal an icarus abgeben und einer darf noch nett betteln
Alles klar dass weiß ich Bescheid... bedanke mich dann auch recht herzlich schon im Voraus.Ich bin aktuell noch auf der Arbeit und verschicke die Einladungen denke ich so gegen 17.00Uhr
Nummer 2 ist dann bei mir DonBanana
Braucht noch jemand Keys? Hätte auch noch welche abzugeben
@donbanana: habe gerade im whatsapp mit p5buser geschrieben, wenn er heute abend inviten kann kriegste die einladung von ihm
Ja du kannst diese Einladungen nur an Freunde versenden, daher muss du sein Nick mit auf die Freundschaftsliste setzen und derjenige muss diese dann auch annehmen. Geht auch andersherum wo der Interessent dein Nick hinzufügt und du die Freundschaftsanfrage dann bestätigst.Habe auch noch 3 Einladungen muss nur schauen wie exakt das funktioniert. Einfach Ubisoft Nick hier schreiben und ich kann den dann hinzufügen oder wie?