Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es noch nicht in Betrieb, aber es müsste eine Einstellungssache sein.jowi69 schrieb:Wo kann man das einstellen?
Hab da nix gefunden.
jowi
...ja, läuftJack*Impact schrieb:Läuft der E6600 auf dem DS3 mit Auslieferungs-BIOS, sprich mit Bios F1? Denn das ist für mich ein entscheidendes Kriterium.
jowi69 schrieb:Hi
ich hab mir gestern das DQ6 gegönnt und wollte einen Vergleich zum Asus P5W DH machen, dabei mußte ich feststellen ,daß der PCIE 16x Steckplatz nur mit 1x angesprochen wird, sobald man das System Übertaktet hat.
Geht es jemanden genauso, oder habe ich irgend eine Einstellung vergessen? Ich habe diesbezüglich nichts im Bios gefunden.
Und wie kann man im Bios die Speichertimings verstellen
Vielen Dank
jowi
Kann man denke ich von ausgehen...plainvanilla schrieb:... ich hab eine 7950er drinnen, vielleicht
zeigt er bereits den geteilten 16er an.
plainvanilla schrieb:
h4p3 schrieb:hmm also kann mir jetzt einer mit hundert prozentiger sicherheit sagen welcher RAM auf dem board fehlerlos läuft? irgendeiner! ich brauch nur 1 GB aber ich bräuchts ziemlich bald (jaja die gier )
also wenn mir einer einen sicheren tipp geben könnte wäre mir geholfen
Treibereinstellungen auf max. Qualität? Wenn ja, gehe mal runter auf Leistung. Machen ohnehin die Meisten um hier und da noch ein paar Punkte mehr zu erhaschen.plainvanilla schrieb:imho sollte da aber dann a bisserl mehr rausschauen, ca 10,5k
Hi,plainvanilla schrieb:[...]mal ein 7950er ergebnis am DS4[...]
SwornX schrieb:@Blade007
Hab die gleichen Crucial Ballistix auch hier rumliegen, aber da das Board auch heute nicht angekommen ist, ich hoffe doch morgen, kann ich die auch noch nicht testen.
Naja, der Tag ist ja noch lang, bin ja noch guter Hoffnung.
Schaut gut aus. Müsste man nur sehen, wie die Speicher auf dem Gigabyte gehen, aber das wirst ja morgen testen können.Blade007 schrieb:Also meins kommt definitiv Morgen bei mir an,Hicosys hat vorhin grad bei mir angerufen
Teste jetzt mit Cl3/4/4/12@2.2V gerade DDR2-820(FSB307 mit 3:4 Teiler) und wie es ausschaut geht da noch einiges
Methados schrieb:so, board etc is da, baue grad zusammen und bin ein bisschen stutzig
FRAGE:
neben dem hauptstromstecker auf dem board befindet sich ein "PCI E 12v Power Connector" anschluss. Im handbuch steht da sollte was angeschlossen werden "based on your requirements"
ich habe bereits den 8er fuer dual cpu angeschlossen sowie das ATX power connector, die 7900GT hab ich mit einem eigens vom netzteil bereitgestelltes kabel angeschlossen (S12 500W netzteil)
was bitte soll ich da aufs board stecken ??? da passt irgendwie nur noch son normaler 12v disketten/ide stromanschluss. kommt das da rauf ?????
waere toll wenn sich einer melden koennte der das baord schon zusammengebaut hat.
DANKE
SwornX schrieb:Schaut gut aus. Müsste man nur sehen, wie die Speicher auf dem Gigabyte gehen, aber das wirst ja morgen testen können.
Übrigens, mein Board ist gerade angekommen. Hoffe mal, dass ich heute abend, spätestens morgen anfangen kann ein paar Riegel zu testen.
MrZwickie schrieb:Hi,
wie warm wird Deine (obere) GraKa dabei? Ich habe auch ne 7950 GX2 mit nem komplett luftgekühlten System: Leider sitzt die 965er Northbridge ja direkt neben der GPU, so dass die Temperatur der oberen GPU bei knapp 90 Grad unter Last liegt... Hast Du ein ähnliches Ergebnis, zumal Du die Karte ja auch noch übertaktet laufen läßt?
Gruß,
MrZwickie
fooki schrieb:also kollege und ich sind bissel verwirrt. er hat auch ne ds4 und ich ja auch aber wir haben verschiedene heatpipes. der hat die gleichen kühler wie auf den produkt fotos und ich die gleiche wie von dq6 hier mal pics
greetz
fooki
Ich behaupte jetzt mal, es ist ein DQ6!fooki schrieb:also kollege und ich sind bissel verwirrt. er hat auch ne ds4 und ich ja auch aber wir haben verschiedene heatpipes. der hat die gleichen kühler wie auf den produkt fotos und ich die gleiche wie von dq6 hier mal pics
greetz
fooki
erkennt man doch ganz leicht, entweder 6 oder 12 Phasen spannungsversorgungSwornX schrieb:Ich behaupte jetzt mal, es ist ein DQ6!
Jup, habs schon korrigiert. Hatte das an der dritten Elko zwischen den Ram-Steckplätzen festgemacht.Chrisch schrieb:die Geizhals Bilder sind nicht ganz aktuell! Beim DS4 steht was anderes auf der Heatpipe
und der SB Kühler ist a bissel anders. Aber nix weltbewegendes worum man jetzt sonen
terz machen muss
Kommt halt vor das was vertauscht / verwechselt wird
erkennt man doch ganz leicht, entweder 6 oder 12 Phasen spannungsversorgung
Das Mobo auf den Fotos hat die 6 Phasen Versorgung, somit DS4!
Methados schrieb:naja komisch is det schon, gell.
sollte ich eigentlich den POWER FAN connector unbedingt ans netztweil klemmen ?
raffe dat net so ganz was es bringen soll...