plainvanilla
Enthusiast
hat einer von euch schon clockgen am giga zum laufen gebracht?
wenn ja, welchen ICS eingestellt, danke!
wenn ja, welchen ICS eingestellt, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TopGun80 schrieb:@stulle
ich versuche doch nur zu erfahren welcher Speicher denn nun auch kompatibel ist, ist ja nicht normal das eine ganze Serie von Boards nur einen einzigen Speicher von einem einzigen Hersteller unterstützen, das ist ja mehr als arm. Wo spar ich denn hier am falschen Ende, beim Conroe kommt es doch am wenigsten auf den Speicher an das ist ja gerade die beste möglichkeit Geld zu sparen und schnell zu sein. Ohne Leute die andere Speicher kaufen und diese testen werden wir ja nie erfahren was noch kompatibel wäre.
wenn du ins Bios kommst STRG+F1, dann haste nen paar mehr einstellungenwepsta schrieb:Hi Leute
So hab nun auch mein DQ6 bekommen!
Gleich mal F3e Bios drauf gemacht.
Zur Zeit hab ich noch meinen 630 drauf aber kommt bald raus,wird durch einen E6400 ersetzt!
Die gute Nachricht ist das Board rennt Hammer Stabil,die schlechte ist
ich kann keine timings im Bios einstellen!?
Hab nicht mal das Menü zum manuel einstellen,liegt das am 630?
Die 533 Infineons kann ich mit 840mhz@+0.400v laufen lassen.
HalloGaj schrieb:Also ich habe das DQ6 mit OCZ PC2-6400 Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit - OCZ2G8002GK - DDR2-800 CL 5,0-5-5-12 @ 2,0-2,1V. Da geht gar nichts. Der Rechner läuft an und geht wieder aus...
Da mir keine Lösung für dieses Problem bekannt ist, muss ich mir morgen Billig-Rams holen.
IcyRocket schrieb:Los Jungs, testen... Hab soeben mein DQ6 bekommen
@Glen
Heute machen wir das mit der Liste
Serial2006 schrieb:Mit F3c auf DS4 funktionieren die Timings!!! Jetzt kann ich mal schauen was so alles über 400 Mhz FSB geht. Vielen Dank für den schnellen Support!
IcyRocket schrieb:...bin mal gespannt wie sich das DQ6 macht, hast schon was wegen den SpaWa´s? Mit der Wakü auf das DQ6 bin ich auch noch unschlüssig, möchte das Mobo komplett ausstatten. Hat da schon wer Erfahrungen?
plainvanilla schrieb:bitte checken ob du CL5 einstellen kannst und er es behält.
CL4 hat vorher ja schon funktioniert, danke
Welchen der beiden genannten Speicher soll ich mir jetzt kaufen? Das Problem mit den Timings scheint ja jetzt behoben zu sein.simon04 schrieb:Werden die Mushkins EM6400 vom DS4 auch schon mit der Version F1 erkannt? Lt. Spez. brauchen sie ja 1.9 Volt Spannung - das Gigabyte liefert am Anfang 1.8...
Und mit dem Timing-Bug - machen die CL3 mit?
Oder sind die Geil DDR2-800 mit CL4 bzw. 5 eine bessere Alternative?
simon04
simon04 schrieb:Welchen der beiden genannten Speicher soll ich mir jetzt kaufen? Das Problem mit den Timings scheint ja jetzt behoben zu sein.
simon04
Mmichel schrieb:Hallo
Habe das selbe Problem gehabt. Das Board habe ich bei Arlt zurückgegeben.
Speicher sind GSkll mit Microns drauf.
Hat sich der Prozessorlüfter gedreht ?
Oder hast du mein Board bekommen
Gruss Micha.
Serial2006 schrieb:Vorher:
CAS 5 eingestellt
CAS 3.0 im CPU Z angezeigt
Jetzt:
CAS 5 eingestellt
CAS 5.0 im CPU Z angezeigt
Wie das natürlich mit anderen Speicher/Timings aussieht kann ich nicht sagen.