.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
aber nicht bei 2,1V
hab ich eben getestet
Stimmt,aber mit ein bissl mehr problemfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nicht bei 2,1V
hab ich eben getestet
Korrekt.
Was steht denn auf der Gigabyte Webseite? Richtig, das DS3P hat die gleiche Aussattung wie das DS4, nur ohne Heatpipe.
Gruß
Mick
ich hab in meiner sig welche
Ihr meint also der GBHZ macht 44412 mit 2,2 oder 2,35 @ 500 und höher ?
Bemerkenswert.
Grüße
Sascha
jop
später mal testen
will den keiner meinen GEILen ram haben
Das hab ich auf der Gigabyte-Seite nicht gefunden, aber ist trotzdem gut zu wissen. Es ist aber ca. 40Euro teurer als das "normale" DS3...lohnt sich der Aufpreis, wenn man eh nur eine Grafikkarte verwendet?
Danke nochmal!!
Jep, macht er Bin schon froh, dass ich meinen noch vor dem grossen Preisanstieg geholt habe.
@Glen
hast Du mal mit Lat 5 bei 500 die V getestet(hoffentlich habe ich die Frage
nicht schon einmal gestellt, Kopf-Beri)
Was sagt GSKill wieviel DimmVoltage drauf darf ?
Grüße
Sascha
Nö, 5er hab ich nicht gross getestet da sie bei 500 halt 4er machen
Lt. G.Skill 2.1V Da aber Micron D9 drauf sind, welche auch bei DDR2-1000+ Riegeln mit 2,3-2,4V verwendet werden, kann man das schon gut abschätzen Aber natürlich kanns auch schiefgehen und man muss es unter Lehrgeld ablegen
Das musst du selbst rausfinden. Wenn du mehr als 3 PCI Karten einsetzen möchtest, dann wirst du das DS3 nehmen müssen. Aber das DS3P bietet halt den ICH8R welches AHCI (um bei S-ATA mit NCQ, dies nutzen zu können) und RAID. Zudem mehr S-ATA Ports, wahrscheinlich mehr Phasen (6 oder 8 statt 3) Allerdings würde ich lieber gleich zum DS4 greifen.
Du kannst auf der Gigabyte Webseite ein Vergleich zwischen den Boards machen.
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_ComparisonSheet.aspx?ProductID=2398,2403
Gruß
Mick
@doppelschwoer
meiner geht stabil bis 485 auf dem DS4
hatt ihn auch schon auf 490
Nein, mußt du einstellen.
Aber vorher mußt du bei einem installierten Windows noch das machen :
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=450
Grüße
Sascha
wo seht ihr eure woche bei dem GBHZ ?
ziegt mir cpu z net an
Meine 628er gehen mit 2,18V (2,15V eingestellt) und 4-4-4-12 seit Wochen mit 500Mhz! Höher hab ich sie mit den Timings noch nicht gefahren - sollte aber aufgrund des V-Dimm Spielraumes noch etwas gehen.
Da wären noch 12 Phasen Spannungswandler und eine crazycool Platte auf der Rückseite des Boards!