Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6 - dicke Brummer
@Elfio...was für ein Bios hast du drauf? Entweder das F7 oder das F9 für DQ6 nehmen - F7 sollte noch nen Tick mehr an FSB gehen lt. einem User hier. ...und beide Biose flashen...
na denn GN8
Probier jetzt 510.
N8 ..schlaf juut.
Hinzugefügter Post:
Na ist doch schon was. Sieht doch schon gut aus.Muß nur noch stabil laufen.
Wie gesagt, für höhere Frequenzen im hohen Multi ist mitunter eine andere Boardspannungsanpassung erforderl.
PS: Werd mich nun aber auch verkrümeln...halt uns mal auf dem Laufenden wie weit du gekommen bist.
Was hat dein E6600 für eine batch-Nr. ?
N8 zusammen
Hallo,
vielleicht ist einer von euch willens mir zu erklären wo denn der Unterschied zwischen einem Gigabyte DS4 und DS3P liegt?
Hoffe auf zahlreichen Antworten.
mfg
mirage
Hab jetzt auch nochmal F7 und F9 fürs DQ6 getestet, aber nur bezüglich FSB. Nur bei F8, welches ja eigentlich nicht so prall sein soll, startet FSB 550 relativ problemfrei, damit hatte ich auch die 545 geprimelt und konnte bis 570 noch booten. Bei den beiden anderen ist allerdings 540 der beste Wert.
@glengrant,
ja ja, das ist mir schon klar... lt. Datenblatt gibt es aber keine Unterschiede zwischen DS4 und DS3P, außer die Heatpipe.... mehr ist darüber nicht zu finden...
Hab jetzt auch nochmal F7 und F9 fürs DQ6 getestet, aber nur bezüglich FSB. Nur bei F8, welches ja eigentlich nicht so prall sein soll, startet FSB 550 relativ problemfrei, damit hatte ich auch die 545 geprimelt und konnte bis 570 noch booten. Bei den beiden anderen ist allerdings 540 der beste Wert.
Das sind sehr gute Werte Glen.
Frage:
Ist die Kühleistung der Heatpipe auf dem Board schlechter, wenn das Board auf dem Kopf in ein Gehäuse eingebaut wird (fake BTX). Oder kann das andere Nachteile haben?
Welches ist das zur Zeit das stabilste und beste Bios zum Ocen für das DS4?
Danke schon mal für eure Hilfe!
RichtigDas DS4 hat 6 Phasen, oder!?
das DS4 für das bessere Board
das zudem noch
Das beste Board ist das Glenngiga
Oder krieg ich jetzt haue ?