Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo,funzt.........nur nicht mit 8x333,denn dann bin ich ruckzuck auf über 1000Mhz
Speicherfreq.denn mit 667 startet er nicht und muss den Multi auf 3,5 stellen
Aber mit 420x8 anfänglich läufts.
Tach Leute,
bin nun auch seit ner Woche Besitzer eines DS3 mit nem 6300er drauf und habe gestern mal angefangen n bisschen am FSB zu drehen. Das sieht auch alles sehr gut aus bisher, ich mache mir allerdings n bisschen Sorgen um die NB. Will hoch auf 400er FSB. Habe nen Chieftech Tower, der hat ja nen Lüfter in der Seite, der meiner Meinung nach auch auf die NB pustet. Meint ihr ich sollte die zusätzlich kühlen?
Ausserdem würde mich mal interessieren wo der Temperatur-Sensor auf dem Board sitzt, der mir die "System"-Temperatur ausgibt.
Gruß
MPC
PS: habe für die NB gerade die beiden hier in´s Auge gefasst.
http://www.km-elektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11898&Shop=0
http://www.km-elektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12496&Shop=0
Dann hast du es nicht verstanden .
Natürlich mußt du im 1:1 Teiler starten@ DDR2 667.
ET setzt dir doch beim OC später wie gewünscht den RAM auf DDR2 900 und den FSB auf 450.
So hast du 3,6GHZ und 450Mhz RAM.
DDR667 hast du praktisch nur zum hochfahren,was überhaupt nicht tragisch ist und keine Performance kostet(viell. 0,0001sec *lol*).
PS: Habe extra Start mit FSB333 aufgeführt weil damit nie ein Kaltstartproblem auftreten wird;-) ...ab FSB400 bei ungünstigen RAM-Vorraussetzungen schon.
normaler weise kannst du locker den fsb (400) ohne zusatzkühlung laufen lassen, dass hält das board aus. ich lasse aber auch gerade nen 120´er auf die nb blasen weil ich einfach denke, dass kühler besser und stabiler ist. zu den kühlern kann ich dir nix sagen, aber wenn du schon tauschen möchtest, dann lieber aktiv statt passiv
...jaein ;-)
man arbeitet daran...
Schade das es diesmal so lange dauert, aber was solls.
Richtig! Was solls... wer braucht schon ein funktionierendes System?
Gern!
Wenn mir jetzt einer beweisen kann, dass der Infinity aufs DS3 Rev. 3.3 passt, bin auch ich glücklich
Kanns jetzt nicht mit Foto beweisen, aber bei mir läuft das DS3 Rev 3.3 mit Sythe Infinity. No Problem.
Popo