Morpheus2200
Semiprofi
WIn 7 64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WIn 7 64
WIn 7 64
Du meinst 1,14V (nicht 1,40 ). Das mag sein. Hast du mal andere MCH-GTL's versucht?
Bei mir ist noch nichts ohnmächtig geworden (*Daumendrück*).
tjo jo also nochmal zu meinen problem, dem aussteigen eines kernes im large. Ich hab von meiner frau mein weihnachtsgeschenk früher bekommen und mir also 4gb 1200mhz g.skill eingebaut. eingestellt ( wenn auch auf relaxed 6-6-6-18 ) und prime large laufen lassen, mit 1,30 auf der mch und 1,36v auf der cpu. Fsb ist 471... und die kiste läuft bis jetzt rockstable... hammer das sowas am ram liegen kann.
Davon kann ich ein Lied singen! 5:6 bei 500FSB ist ne harte Nummer! 1:1 ist Kindergarten!
tja ist nur die Frage, was bringt es 5:6 zu fahren
wenn nicht stabil?
paar benchpoints aber eigentlich nicht zu merken im alltag.
Dann habe ich meine Kiste lieber 24std laufen mit 500, wie auf 550-600 aufen Ram dafür aber keine 3 Blaue am Tag
digi
Lohnt es sich noch ein gebrauchtes zukaufen oder gibt es mittlerweile bessere für Sockel 775? Was sollte/wird man noch für ein gebrauchtes Löhnen müssen?
Für 80-90€ wirst du aber kein gebrauchtes finden! 110-120 inkl. sind realistich.
Ich könnte ein Extreme 1 Monat alt für ca. 97€ inkl. bekommen. Mir gibt es halt bedenken, weil es vor einem zu dem Preis ganz neu gekauft wurde.
Er ist zweiter Besitzer und hat es nicht mal benutzt. Auch nach OC-Ergebnissen hat er nicht gefragt.