Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das F8
und muss sagen ich hatte mit meinem UD3R schlechte erfahrungen. es lieft schlechter als besser als ich bios flashte.
Ist sinnlos. Einfach alles durchtesten.
Das F9b läuft auch Top! Beim ersten Booten hatte ich mich noch sehr gewundert, als ich sah, dass das F1 drauf war . Aber selbst damit booteten die 8 GB ohne Probleme @ MCH 1,10 Volt (ohne OC).
Wirklich sehr krass!!das ist wirklich das Gottboard unter den Board`s
@Iceman021 oder auch @Herm,
was habet ihr für genaue Setting bei FSB 500?
Diesbezüglich würden mich die CPU & MCH Skews interessieren!
Danke euch beiden, werde ich Morgen den ganzen Tag mit anderem Bios mal antesten.
Obwohl Skews 0/0 bei FSB 500 erst gar nicht geht, erst ab 0/50.
Das hängt aber stark von der CPU Güte ab, darüber hatte ich berichtet.
Hab auch Skews 0/0 1.30 MCH und weniger noch nicht getestet.
Habe mehr noch nicht getestet, da ich wie gesagt mal nen BIOS reset hatte und das 2. Bios eingreifen musste und ich F8 neu flashen musste.
Was ist dann mit dem 1. bios? is das jetz putt oder wie wird das gehandhabt?
Da hab ich mal 512 fsb getestet
So habe heute gleich mal das alte Bios F3 drauf gemacht, obwohl ich es immer meiden wollte da es keine Einstellmöglichkeit für CPU Ref 1 & 2 gibt.
Die wurden erst mit dem F4 beim T-Extreme dann eingefügt. Aber das ist absolut nicht schlimm denn diese Version läuft am allerbesten wie ich heute
feststellen kann. Der FSB 500 geht einfach viel besser und geschmeidiger wenn auch noch nicht vollkommen (liegt am DDR3-RAM).
Bin bisher sehr zufrieden da ich die 4,5 GHz noch ein Tick mit weniger VCore hin bekomme, lasse gerade Small lauen (Screen kommt später).
Edit:
vorläufiges Ergebniss 4,5 GHz = 1,296v