Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WOW!
Ich habe per Online Überweisung bezahlt-warte auf ein Versand bestätigung-Muss aber heute kommen.
Wenn meine Leute bei die Umschulung es hier lesen wollen alle das Board haben....
Nach 2 defekten P5Q-E habe ich nun auch das EP45-Extreme bei Conrad bestellt und wird wohl heute kommen.
Habe JZ mal angeschrieben wegen F9b und F9c BIOS.
Kann mir jemand schonmal GROB sagen womit ich mit einem Q6600 etwa anfangen sollte? Auf einem P35-DS3 lief er bei 1.300 VCore bei rund 3400 MHz, da hat aber wohl am ehesten die 4-Pin-ATX-Spannungsversorgung limitiert.
achja: 86,39 Euro mit folgender Gutscheinkombi und Sofortüberweisung.de
1 ST x 871980 GIGABYTE GA-EP45-EXTREME SO.775
1 ST x 020548 Gutschein 5,55
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
8,95 LE x 021023 Erstattung 24-h-
So,mein P45-Extreme ist da und eingebaut,direkt versucht erste OC test`s zu machen,aber direkt kurz bevor das Windows Logo kommt startet er automatisch neu,muss ich wohl noch was testen^^ aber es funktioniert schonmal das is das wichtigste.
@Microborg
Ich glaube aber meine Q9550 (VID 1,192v)wird die 4GHZ packen!
Es läuft aufjedenfall schonmal besser als mein altes von der MCH,mit 1.20v bin ich in Win grade,nur freezt es noch aber das ist ja normal habs grade erstmal drinne^^