[Sammelthread] Gigabyte (GA-) EP45 Extreme (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Bios würde ich mir das F9b von der JZ Seite laden,grun weil es AHCI Version 1.20 hatt die schneller (viel schneller) lädt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wieviel schneller sprechen wir hier? Bin mit dem F8 eigentlich zufrieden...
 
Ca. doppelt so schnell würde sogar sagen noch mehr:) es lohnt sich wirklich das BIos drauf zu machen!!
 
Ich werds sehen!

Meine hDD´s sind zwar nich im raid, aber habe trotzdem Raid aktiviert um mal platten im raid zu testen;)

mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. doppelt so schnell würde sogar sagen noch mehr:) es lohnt sich wirklich das BIos drauf zu machen!!

Hm naja nur wg. dem Zeitgewinn wärs mir egal, das F8 läuft halt rockstable bei mir - never chance... - gibts denn nen changelog dazu, wahrscheinlich GB-like nicht, oder?
 
thx;) Werde schonmal alles laden was aktuell is..Treiber etc...

Gibt es nen Biosflash-Programm oder ganz normal über USB Stick booten?


Schonmal jemand dieses Lan teaming probiert? Interessiert mich total!
 
Ganß normal im Bios über das Tool da siehste dann wenn du es hast das Board,also über den Stick.

So muss nu kurz weg.
 
Also ich kann auch die VTT nur 1,10 oder 1,20 einstellen.

Muss noch win neuaufsetzen dann mal schauen.
gibt es keine GTLs bei Gigabyte?

Cpu Reverence

Mit dem Bios ich schaue nachher mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, hat von euch jemand das Board anhand der vorhandenen H2O-Kühlung unter Wasser? Wenn ja, taugt die Kühlung etwas?

Ausserdem: Bei Conrad könnte man für 7,50€ zusätzlich seine Garantiezeit auf 48 Monate erweitern. Ist das ne Garnatie, die direkt von Gigabyte kommt?

Gruß
 
Die Kühlung taugt auch was ohne Wasser,Die Garantie kannst du Bei Gigabyte verlängern auf 70 Monate
 
Genau das meinte ich.bitte Pn wenn du was gutes willst.
 
Sagt mal, hat von euch jemand das Board anhand der vorhandenen H2O-Kühlung unter Wasser? Wenn ja, taugt die Kühlung etwas?

Theoretisch sollte man die GA Kühlung abnehmen können und durch nen Mips Fusionblock EX58/EP45 Extreme ersetzen können. Da haste dann auch ned das Problem mit den komischen Tüllen auf dem Standard Kühler. Und ja, obwohl da EX58 only dransteht passt der laut mips-computer.de auch aufs EP45 Extreme.

Dieser Fusion-Block kann nur für das Gigabyte EX58-Extreme oder EP45-Extreme verwendet werden und passt nicht auf andere Gigabyte X58 oder P45 Mainboards
 

Anhänge

  • mch052.jpg
    mch052.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Heftig sieht das geil aus (kenne mich mit Wakü 0 aus) ist sowas teuer? kann mir mal einer sagen wie Wakü funktioniert? check das nich:haha:
 
Nenee damit beschäftige ich mich garnich erst sonst weiß ich wo mein Geld näshsten Monat hinfließt.:p:haha:
 
Vergiss es:asthanos: (kacke den Thread hab ich schon in den Bootmarks drinne wie bekomm ich den nur wieder raus:p^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh