Whitecker007
Legende
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Einstellungen gemacht, Extreme Memory Profile (X.M.P.).....Disabled << konnte ich nicht finden bei mir.
Jetzt kommt ganz kurz der BootScreen von win7 und dann ein kurzer blauer Bildschirm und dann gibt es einen neustart.
LA-Chris
Teste die Riegel bitte mal einzeld mit Memtest eventuell ist ja einer defekt weil das sollte so aufjedenfall laufen.
Das lol bezog sich auf die 1.5v VTT.
Ich arbeite viel mit ET weil das viel Zeit erspart viele neustarts etc. diese graauem Symbole habe ich nicht
Mir reichen vorerst schon 5 Minuten weil er bei dir ja mit allen Riegeln direkt einen Fehler zeigte,normal müsste er das dann ja auch machen.
Ey jetzt hatte ich grade mittem im Betrieb einen Bluescreen obwohl meine Settings Custom stable sind,mir kommt langfsam der Verdacht auf das das Extreme (Extreme) scheiße ist,hab seitdem ich das hier hab nur noch Probleme bin schon am überlegen mir wieder ein UD3R zu besorgen egal wie gut die MCH Güte ist so macht das kein Bock mehr das arbeiten.