[Sammelthread] GigaByte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das erste nehmen.....ich glaub meine Augen sind schlecht, aber das geht eher in ein Lila um^^ und da ich grad nen Wallpaper von Modbox habe, kann ich das super vergleichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
hi leute, finde den thread hier echt gut.

ich hab das UD3R und einen E8400 E0 und möchte den übertakten (RAM ist OCZ Platinum 1066).
Ich brauche dazu einen passenden Kühler und brauche dringend eure Empfehlungen da ihr ja wisst, was aufs Board passt und was nicht ;)

Meine bisherigen 3 Favoriten sind Mugen2, EKL Brocken und EKL GroßGlockner Blue Edition.
Bei PCGH hab ich einen Test gelesen, in dem sie einen 8400@4500 Mhz mit einem GroßGlockner BE betrieben haben. Das wär so mein Wunschziel ;)

Das Gehäuse wird das Lancool K7. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass nach Mainboardeinbau noch ca. 180mm zur Seitenwand übrigbleiben.

Also absolutes Max. sind 40 EUR für den Kühler. Danke schonmal für die Empfehlungen :)
 
Wieso fügen wir nicht einfach das Extreme mit ein ? Im Sammelthread da geht echt nicht viel :/

Eindeutig das erste @ Mr.Pokerface :shot:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm wieso? Zum Verständnis, ich meinte das blau aus dem Gigabyte web logo, nicht dass des Boardes.

@Socke
Das kann ich machen, warten wir aber wie sich cole und cool entscheiden, dann füge ich es ein. ;)

Die 1.Überschrift sieht einfach nur Hammer aus:love:
Hat sowas.....ich bin ein sau geiles Board für Quads und 500 FSB:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Cole hier Chef!:hmm:
Hau nen Mugen2 drauf...ob der passt weiß ich nicht
Mach die Schrift mal schwarz:cool:
 
Hat einer mal die neue ET6 Version getestet, irgendwelche neuen Features?
 
rob, du hast da wirklich schöne Überschriften gemacht!

Das Problem daran ist nur, dass es Bilder sind. Und Bilder bei abload etc. nach einiger Zeit verschwinden, die haben auch nicht unendlich viel Speicher und mal ehrlich, wer löscht da seine Bilder?

Die Überschrift ist in "Fixedsys" geschrieben, was die "Digitalität" des Mainboards unterstreichen soll.
Deine Überschriften unterstreichen dem UD3P eine Exklusivität, wie sonst 400€ Mainboards würdig wären.

Ich verspreche ich überlege mir was, sobald ich mit meinem Abitur fertig bin (montag erste schriftl., heute zweite schriftl. Prüfung geschrieben, Freitag die letzte und schwerste, danach "anstoßen"+"anstoßen").
Die Überschriften von rob sind natürlich eben so in der Wahl drin :)
 
rob, du hast da wirklich schöne Überschriften gemacht!

Das Problem daran ist nur, dass es Bilder sind. Und Bilder bei abload etc. nach einiger Zeit verschwinden, die haben auch nicht unendlich viel Speicher und mal ehrlich, wer löscht da seine Bilder?

Die Überschrift ist in "Fixedsys" geschrieben, was die "Digitalität" des Mainboards unterstreichen soll.
Deine Überschriften unterstreichen dem UD3P eine Exklusivität, wie sonst 400€ Mainboards würdig wären.

Ich verspreche ich überlege mir was, sobald ich mit meinem Abitur fertig bin (montag erste schriftl., heute zweite schriftl. Prüfung geschrieben, Freitag die letzte und schwerste, danach "anstoßen"+"anstoßen").
Die Überschriften von rob sind natürlich eben so in der Wahl drin :)


Na dann,viel Glück,habs schon weg...prüfungen an der Uni,sind leider noch mal einen Zacken schwerer....*heul*
 
kann mir vllt einer sagen, wie hoch der chipsatz kühler (mit dem gigabyte-schriftzug) ist (vom CPU sockel aus)? wäre sehr dankbar ;)
 
Wollte mal wissen,ob der CPU score beim 06 Mark auch von Graka abhängt oder wirklich nur von CPU....hatte mit 450x9 ca. 4900 und hab mit 500x8 ca. 4800-5900....im 9800GTX Thread ist ein Quad6600...der macht bei 4Ghz als CPU Score 6250...find das viel,oder wenig bei mir.....deswegen habe ich euch gefragt!

Q6600 4Ghz 6250
mein Q9650 4Ghz 5800-5900....hmmm
 
@ColeTrickle,
du darfst nicht vergessen das die CPU Sore unter Vista 64Bit OS geringer ausfällt.
Daher basieren die Mehrheit an Welt OC Ergebnissen immer auf Win XP.
Es ist auch mit der VCore so, unter Vista 64Bit brauchst du ca. 0,016 Volt mehr wie bei Win XP.
Deswegen hat ja @Reeis auch etwas weniger VCore anliegen. ;)
 
Hi Leute, kann mir dazu vielleicht einer von euch ne Antwort geben??
Please.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11723338#post11723338

Das hat hier nichts zu suchen...
15MB/s sind theoretisch über dem Maximum von 100Mbit.. wenns also n 1000er Router ist, dann ist es schlecht, ansonsten gut.

@Cole
Ich hab unter WinXP und 3,8Ghz ~6k Punkte. Benche den 06er aber auch unter WinXP weils da mehr Punkte gibt. Bei 3DMark03 gibts unter Vista mehr Punkte.
 
Das hat hier nichts zu suchen...
15MB/s sind theoretisch über dem Maximum von 100Mbit.. wenns also n 1000er Router ist, dann ist es schlecht, ansonsten gut.

@Cole
Ich hab unter WinXP und 3,8Ghz ~6k Punkte. Benche den 06er aber auch unter WinXP weils da mehr Punkte gibt. Bei 3DMark03 gibts unter Vista mehr Punkte.

Sorry und danke.
 
Ich hab zwar im 06 23xxx Punkte insgesamt, aber nur 5700 in CPU Score.
Vista Ultimate 64 Bit
 

Anhänge

  • Furmark.JPG
    Furmark.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 47
  • 3DMark.jpg
    3DMark.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 40
ich habe @4,2 ghz mit vista 64bit 5818pkt gesamt 17515pkt mit 9800GTX
 
Hat von euch jemand Ahnung von Ram...hab irgendwie Probleme die 1200 Mhz stable zu bekommen (immer mal wieder nen BlueScreen)
Wie fang ich da am besten an...mein 500FSB sind ja mit 1000Mhz getestet...kann ich da die Werte (MCH) einfach übernehmen...alle die APOGEE 1150 haben oder anderen Ram@1200Mhz,bitte Helfen...THX
 
Also ich hab OCZ Reaper 800 @1120 im 2 ten Rechner getestet.
Lief auch stabil, muste dafür aber die vNB und die vRam erhöhen.
Wegen höherem Streß für den Speichercontroller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh