Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm wieso? Zum Verständnis, ich meinte das blau aus dem Gigabyte web logo, nicht dass des Boardes.
@Socke
Das kann ich machen, warten wir aber wie sich cole und cool entscheiden, dann füge ich es ein.
rob, du hast da wirklich schöne Überschriften gemacht!
Das Problem daran ist nur, dass es Bilder sind. Und Bilder bei abload etc. nach einiger Zeit verschwinden, die haben auch nicht unendlich viel Speicher und mal ehrlich, wer löscht da seine Bilder?
Die Überschrift ist in "Fixedsys" geschrieben, was die "Digitalität" des Mainboards unterstreichen soll.
Deine Überschriften unterstreichen dem UD3P eine Exklusivität, wie sonst 400€ Mainboards würdig wären.
Ich verspreche ich überlege mir was, sobald ich mit meinem Abitur fertig bin (montag erste schriftl., heute zweite schriftl. Prüfung geschrieben, Freitag die letzte und schwerste, danach "anstoßen"+"anstoßen").
Die Überschriften von rob sind natürlich eben so in der Wahl drin
66xx wenn ich mich nicht erinnere @4250
Kriegst heute nacht nen Screen mit meiner low 4850 ok?ich hab mit 8x500=4Ghz ca. 5800-5900 Punkte...deswegen frage ich?
Hi Leute, kann mir dazu vielleicht einer von euch ne Antwort geben??
Please.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11723338#post11723338
Das hat hier nichts zu suchen...
15MB/s sind theoretisch über dem Maximum von 100Mbit.. wenns also n 1000er Router ist, dann ist es schlecht, ansonsten gut.
@Cole
Ich hab unter WinXP und 3,8Ghz ~6k Punkte. Benche den 06er aber auch unter WinXP weils da mehr Punkte gibt. Bei 3DMark03 gibts unter Vista mehr Punkte.
Schon krass,das nur durch Windows knapp 700-800 Punkte Unterschied sind!