Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol wenn der 1.296 nicht unter Volllast hat, dann müsste der 1.280@Small haben dann bin ich geschlagen
Aber schon niedrige Werte
Für 250 Mhz 0.096 V wenn ich das schon sehe das ist unfair
Hi Leute,
kurze Frage betreff der CPU Vcore. Habe ne VID bei meinem Q9650 von 1,25V.
Um die 4 GHz überhaut zu schaffen, muss ich ca. 1,425V im Bios einstellen. Laut CPU Z sind dies aber nur 1,36 load und 1,39 idle.
Jetzt habe ich keine Ahnung, warum man nicht über 1,4 Volt gehen soll. Liegt es nur an der Wärmeentwicklung oder zerstöre ich durch die hohe Spannung meine CPU?
Die CPU wird durch ne Wakü gekühlt und bleibt unter Last bei ca. 54°C.
Schon mal Danke für eure Hilfe^^
Ok. Sind die Intel Specs auf idle oder auf last bezogen?
Hast mir ja schon mal geholfen. War aber 30 Seiten vorher oder so^^
Werd mal versuchen wie hoch eigentlich der FSB geht.
Was ist dabei als Multi besser? 6 oder 7? Hab gelesen, dass bei manchen der 6er Probleme macht?
Denke das ich nicht über die 1,4 im idle gehen werde. Nicht das mir das Ding noch abraucht
Edit: Der small Test von Prime testet ja, ob die Vcore ausreicht. Wenn nun Prime einfach ausgeht oder ein Kern nen Fehler bringt, liegt es wirklich nur an der Vcore oder kann es sein, dass ich noch ne andere Bioseinstellung falsch habe?
Durch dass durchlesen der letzten 40 Seiten hab ich z.B. gelernt, dass man bei der Dram reference die Hälfte der tatsächlichen Spannung angeben soll. Mein Speicher braucht 2,1V. 0,9 waren bei der reference eingestellt. Werde dies heut abend mal noch korrigieren.
Hab da ein kleines problem,wenn der PC startet beginnt der Power-button in konstantem rythmus zu blinken.Da der PC ansonsten einwandfrei läuft und ich die settings im Bios meiner meinung nach wie immer eingestellt habe frag ich nun einfach mal hier ob jemand weiß was da los sein könnte?Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen daß es vorher so war.Hab das board erst seit ein paar tagen.
Ich brauche mal Eure Hilfe.. Welchen OC Ram für das UD3R könnt Ihr mir emfehlen. Es gibt so viele und ich kann mich nicht entscheiden. Ist der OK ? http://preisvergleich.hardwareluxx....=&t=versand&va=nachnahme&vl=de&v=e#filterform
@ColeTrickle,
hast du schon Neuigkeiten über deine neu bestelleten Apogee GT?
also 1100 Mhz sollte der Ram schon machen.
@coleTrikle hast den Apoe auch ?
Der Raper kostet nur 53 Euro
der Apoge knapp 30 Euro mehr
Sorry, dass die Antwort so spät kommt, aber das von dir beschriebene Verhalten bedeutet nur, dass du grade erfolgreich Energie durch den Gigabyte Energy-Saver sparst, ohne, dass die Software dazu laufen muss. *nach rechts unten schau* "japp es blinkt".
Nochmal zur Mainboardtemp. jetzt pustet von unten ein 12cm Lüfter übers Board die Mainboardtemp. ist von 45Grad auf 35 gefallen sieht fast so aus als würde der Sensor an dem angegebenen Ort, oder zumindest in der Nähe plaziert sein.
Jo danke.Habs schon gefunden.Hatte C1E und EIST deaktiviert.Trotzdem immer noch das selbe.Programm deinstalliert und....immer noch das geblinke.Dann Programm installiert,funktion aber deaktiviert und...Juhu.Die discobeleuchtung ist aus.Alles wieder aldente
Der Esel nennt sich immer zuerstProud Of Me Self Bin!...ein bisschen
@Coolsys...hab mir nochmal die 1.Seite angeschaut,das einzigste...was etwas anders aussehen könnte,wäre die Überschrift.....der Treppeneffekt gefällt mir nicht ganz so...ist aber subjektiv....aber ansonsten 10.000 mal besser als z.B. der eVGA 780i Sli Thread....(hatte ja mal das Board)fast schon perfekt die 1.Seite,will ich damit sagen...das beste ist aber...hier sind mal echte user drin,die was wissen...z.B...ModBox...Reeis...s1len7r0b...alle anderen natürlich auch!!!