Whitecker007
Legende
Hab bald einen Q9550^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Settings? Sorry kann sie grad nicht erriechen....erste Seite ist ein Bios TEMPLATE.
CPU Clock Drive...........................: 700mV 800mV
PCI Express Clock Drive.................: 700mV 900mV
Hey Leute,
hab mal ne Frage zum UD3-R und Win7. Brauch ich eigentlich irgendwelche Chipsatz oder Sata Treiber ?
Abgesehen davon, das ich keine finde, sollte es meiner Meinung nach reichen was Win7 an Treibern mitbringt, oder liege ich da falsch...?
Hat einer von euch mal den Win7 Leistungsindex von der RC getestet ?
Hab mit meinem Q9550@3,8 GHz 7.5, genauso viel wie nen Kumpel mit dem Q6700@3,33 GHz. Da mach ich mir ja schon gedanken um die Glaubwürdigkeit eines solchen Index(es)
Über Antworten würd ich mich sehr freuen, insbesondere über die Treiber
Hab die Frage weitergeleitet in den Win7 Thread. Wird da besser aufgehoben sein. Viel Spaß noch
Ich glaube, dass das Maximum der Bewertung auf 7.5 angehoben wurde. Dieses ist anscheinend auch mit 3,33Ghz (Quadcore) erreicht.
Die Glaubwürdigkeit leidet spätestens dann, wenn man weiss, in welcher xml-Datei diese Informationen gepeichert werden. Theoretisch könnte die Anzeige auch 99 anzeigen..
Ich weiß jetzt nicht ob das entscheidend sein kann,aber stell mal die
Dazu wird hier immer geraten,ansonsten mal mit den GTL`s herumgespielt?
Wenns das nicht ist Probier es mal mit mehr VTT,oder MCH.
Also zum übertakten eines Q9550 auf dem UD3-P einfach den billigsten 1066er RAM nehmen? Hört sich (ich habe ja keine Ahnung) nicht sehr logisch an diese Methode. Gibt es nicht irgendwelche Empfehlungen für OC-RAM für diese Board?Nimm die billigsten 1066er und gut ist !
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0017sa5zy/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
DER OGZ, oder irgendein 1066er OGZ ist optimal?Der OCZ ist Optimal ende^^