[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist sowas von FPS Boost :d
Ich hab Vista jetzt schon verbannt ;)
Die Karte ist hamma :d 100 % = Staubsauger :d aber wozu hab ich Headset :o
Geht aber denk ich HÖCHSTENS bei Furmark auf 100 % aber sonst...
LuKü sys eben^^
 
Krass, auf 4.25 Gigs beim Yorki bekommt man soviele CPU-Points? Ok, du hast XP, wieviele CPU-Points weniger hat man bei Seven?
 
@Deathmo,
haha da musst du dich noch nicht mal fürchten!

@Iceman021,
mit Win 7 Beta und 4,42 GHz Quad gerade mal 6410 Points, ist aber auch Graka abhängig.


Mach jetzt auch gleich XP drauf, aber nicht weil Reeis es wieder drauf hat.
Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, brauche XP für FSB 530+.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathmo,
haha da musst du dich noch nicht mal fürchten!

@Iceman021,
mit Win 7 Beta und 4,42 GHz Quad gerade mal 6410 Points, ist aber auch Graka abhängig.


Mach jetzt auch gleich XP drauf, aber nicht weil Reeis es wieder drauf hat.
Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, brauche XP für FSB 530+.

Naja wenigstens gewinn ich in Vantage :lol:
Hab bei Win 7 übrigens um die 700 Punte mehr als mit Win Vista ( beide 64 Bit )
 
Ey jetzt hab ich die CPU hier,sdchön übertaktet und kann damit irgendwie nichts anfangen,hatt einer mal irgendeine Anwendung für mich das ich die CPU mal kennlern kann?xD

Also das ich mal ein Quad spüre?

Ich will den 100% behalten weil Quad ist einfach Quad lol,aber ich merk halt bisher kein Unterschied,also überhaupt garkein 0 finito
 
Zock GTA4 ;) - da merkst du normalerweise was (was du aber nun vermutlich nicht kannst, wenn du es vorher nicht mit dem C2D gezockt hast).
 
Ich hab kein GTAIV,und extra kaufen werd ichs mir nich,ich werd mal machen was Reeis vorhin sagte daten kopieren bin mal gespannt ob das jetzt schneller geht.
 
Ey jetzt hab ich die CPU hier,sdchön übertaktet und kann damit irgendwie nichts anfangen,hatt einer mal irgendeine Anwendung für mich das ich die CPU mal kennlern kann?xD

Also das ich mal ein Quad spüre?

Ich will den 100% behalten weil Quad ist einfach Quad lol,aber ich merk halt bisher kein Unterschied,also überhaupt garkein 0 finito


Ich wäre froh,wenn meine schon hier wäre.:motz:
 
sind doch auch knapp 7000...man hat bei vista ca. einen verlust von 800-1200 punkte bei der cpu!!!

3dmark hängt stark vom treiber der graka ab,ob man i-net an hat,antivir....alleine wenn ich i-net abschalte und antivir deaktiviere habe ich ca. 200 punkte mehr...

Das ist mir schon klar. War bezogen auf den Post von Reeis mit seinen 4250 GHz mit XP und den daraus resultierenden Ergebniss
LINK
 
Das ist mir schon klar. War bezogen auf den Post von Reeis mit seinen 4250 GHz mit XP und den daraus resultierenden Ergebniss
LINK

kan sein,vorher andere grake usw...wenn man neue graka einbaut usw. sollte man lieber doch mal system neu aufsetzen...würde es aber auch nur ungerne machen...usw...
 
ist nicht dein ernst, das wenn du ne neue Karte einbaust, dein System neu aufsetzt.

OK, von Ati zu Nvidia oder umgekehrt vieleicht, wenns vorher auch schon zugemüllt war, aber sonst...?

Und was hat der CPU Score mit der Grafik zu tun ?

Will aber jetzt keine Diskusion diesbezüglich mit dir anfangen. Sind halt nur Fragen die sich mir auftun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati 4800 Series = gleicher Treiber....da rührt sich nix....ich weiß nicht was das ist :(
Der ist auch beim CPU Core test 1 langsamer.....früher ging das flüssiger.....aber naja 3dMark...
 
Also Leute,langsam kapier ich hier nix mehr.
Ich bekomme meine 475x8 einfach nicht Prime Custom stabil.
Momentan bekomme ich 450x8 cutom stabil hin mit:
VCore 1.24 unter Last
Vtt 1.26
MCH 1.26

Wie kann es denn möglich sein dass ich diese lächerlichen 25 MhZ mehr nicht hinbekomme?
 
Ich fange jetzt auch an zu testen wieviel MCH,VTT ich für 471x8.5 brauche,hab jetzt einfach mal 1.24v VTT und MCH eingestellt und kucke wie weit ich komme....PLL werde ich aufjedenfall ei 1.50v lassen,eventuell GTLs testen aber das ist ganß schön viel Arbeit^^
 
Keine Ahnung woran es bei mir liegt.....

Board absolute Krücke
CPU absolute Krücke
 
@Osiris,absoluter Hammer,teste mal mehr FSB bei dir was du so mit deinem Board+CPU hinbekommst,du hast noch viel reserven bei dir drinne!
 
yo, gibts auch ein deutsches Handbuch zum runterladen?

wenn nicht, dann mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen SATA2 und GSATA2? Darf ich da meine 2 HDDs dort anschliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh