Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yo, gibts auch ein deutsches Handbuch zum runterladen?
wenn nicht, dann mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen SATA2 und GSATA2? Darf ich da meine 2 HDDs dort anschliessen?
hast du mal deine speicher überprüft ?
habe bei mir heute die Vdimm um 0,1 V runter genommen und habe damit meine speicherprobleme gelöst.
Gruß
Also Leute,langsam kapier ich hier nix mehr.
Ich bekomme meine 475x8 einfach nicht Prime Custom stabil.
Momentan bekomme ich 450x8 cutom stabil hin mit:
VCore 1.24 unter Last
Vtt 1.26
MCH 1.26
Wie kann es denn möglich sein dass ich diese lächerlichen 25 MhZ mehr nicht hinbekomme?
Mich würde mal interessieren,wer von euch 8 Gb Ram drin hat,und wie hoch ihr damit die Quads fahrt.
8g sind null problem für gb,macht keinen unterschied zu 4gb!!!
kann damit locker 500fsb fahren!
Also ich Frage mich jetzt was das wieder soll, habe jetzt XP drauf und mein 24/7
Setting läuft mit Prime Custom überhaupt nicht. Egal was ich einstelle, schon im
1024k schließt sich Prime von selbst, mit Win7 lief es doch auch über 6h durch.
Habe alle meine erreichten Settings ausprobiert immer das gleiche.....
Hatte erst den verdacht es liegt an der 25.9 Version, die 25.6 Version läuft zwar
länger aber Prime schließt sich trotzdem.
Hat dazu jemand eine Antwort?
Also habe ich da recht gute karten mit meinen Apogees?
Also ich Frage mich jetzt was das wieder soll, habe jetzt XP drauf und mein 24/7
Setting läuft mit Prime Custom überhaupt nicht. Egal was ich einstelle, schon im
1024k schließt sich Prime von selbst, mit Win7 lief es doch auch über 6h durch.
Habe alle meine erreichten Settings ausprobiert immer das gleiche.....
Hatte erst den verdacht es liegt an der 25.9 Version, die 25.6 Version läuft zwar
länger aber Prime schließt sich trotzdem.
Hat dazu jemand eine Antwort?
@osiris3d...sag mal...was hast du eigentlich für werte bei z.b. fsb 475,490 usw gebraucht,also vtt&mch