[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein gott ich könnt kotzen,einer meiner 2 GB Riegel ist seit ebend KAPUTT,hab den ein Riegel reingehauen im Steckplaty 1,Prime findet Fehler am laufenden Bande,Riegel 2 in Steckplaty 1 das l'uft 5 Minuten ohne Fehler,ich weis das muss laenger laufen,aber jetyt bekomme ich keine Bluescreens wenigstens mehr,also liegts am Ram omg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte eigentlich nicht Whity's vorarbeit kaputt machen,;)
aber brech mal ab, und teste doch jetzt mal 10*300 bei gleichen einstellungen.

ich habe zwar gelesen das die 5200 nicht so'n hohen FSB mögen aber 300 sollten doch drin sein.

digi

tja Whity, ich kann die OCz empfehlen, kosten ja nicht die Welt, und vertragen auch mehr Spannung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir die kaufen,die Cole da auch hatt denke ich...

hammerhart alter!!:( wie kann sowas passieren?...grade css am zocken kommt ein Blauer,was schon komisch ist weil mein Settings Custom stable ist und auch so im Alltag Rock stable wa,aber gut dachte ich mir setz ich mal die MCH ein hoch bringt nix,dann festgestellt immer ein Blauer kam wenn ich ins windows wollte,dachte sofort bestimmt Ram kaputt,und es bestätigt sich auch noch boar mir is grad nach kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
muß du wissen, bin bisher zufrieden damit.
mal sehen wie das 2 Kit ist.

tja kann manchmal schneller gehen als man denkt, war damals bei meinen ADATA 566/DDR1 genauso auf einmal wollt der eine nicht mehr, zig Fehler bei MemTest.
 
Zuletzt bearbeitet:
mom,
versuche es hin zu bekommen mit den verlinken.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a322348.html

sollte das nicht gehen, gucke bei Geizhals nach bei speicher,
die auf der 3 stelle sind.

digi

aber wie gesagt habe sie auch nur auf 500 jetzt laufen, letzten zwar mal 520MHz angetestet aber da hätte ich meiner CPu mehr spannung geben müssen was ich nicht mehr will.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt sind eigentlich bis 533 gedacht, aber was ich gelesen habe machen sie auch nicht viel mehr.
Nur da ich 1zu1 fahre jetzt 500 , mit neuen Kühler vielleicht mehr mal schauen.
 
Hören sich gut an,mal kucken welche es werden dauert sowieso noch ein paar Tage bis dahin weiß ich dann bescheid welche ich nehme...
 
Manno,

sind schon wieder 20 Cent billiger geworden die letzten Stunden.

Und ganz ehrlich ich übertackte meine Kiste soweit es geht und zu mutbar ist, also brauch ich kein Low Voltage Ram, wo ich 2€ im jahr einspare, und heiß wird bei mir speicher auch nie;)

so gehe jetzt pofen

bye digi

eins noch,
weshalb sie mir eigentlich gefallen ist, sie haben nicht so'n großen Kühlkörper,
wo es mit den Mega und Board prob's geben soll bei vollbestückung.

Und da sie bei mir,auch wenns warme Luft von den Festplatten abkriegen werden sie nur Lau warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber immo auch wieder voll die Scheiße an den Händen was White.
Erst das Board und jetzt der Ram.
Echt ätzend.:(
 
Naja,was solls ich kauf mir dafür jetzt die OCZ Blades (1066) und hoffe das diese dann wenigstens laufen und so;) gut das ich näshste Woche schon Geld für das UD3P bekomme wollte mir zwa ne Digicam kaufen aber das muss dann warten ach egal so hab ich wieder was neues zum testen :d:shot:
 
Moin Zusammen :)

Im Bios ist nun der neue Vcore der CPU eingestellt, und Speicher auf CL4.
Soweit alles weiterhin Stabil :)
 
Naja,was solls ich kauf mir dafür jetzt die OCZ Blades (1066) und hoffe das diese dann wenigstens laufen und so;) gut das ich näshste Woche schon Geld für das UD3P bekomme wollte mir zwa ne Digicam kaufen aber das muss dann warten ach egal so hab ich wieder was neues zum testen :d:shot:

Willste dir dann nichtr lieber direkt 1150-1200 ter Ram kaufen?
 
Ich warte schon Wochen auf die beschissenen 9600er Blades! -.-
 
Hab sie ja noch nicht bestellt. Ich bestelle keine Hardware, die nicht lieferbar ist, denn es bringt einfach nichts. ^^
 
Wer weiß ob die nochmal kommen.Da waren ja auch diese ominösen Elpedia-Chips drauf,mit denen Corsair richtig Ärger hatte.
 
Tja, da sieht man mal wieder, heutzutage werden Langzeit-Belastungstests noch sehr groß geschrieben. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So DAS habe ich nun nach 1,6 Stunden (1 Stunde 40 Minuten)



Muss nur noch im Bios 1.23750 CPU Vcore einstellen, und habe mein 1. Ziel von 3 Ghz erreicht.
Prime läuft noch :)

Nur muss die RAMs wieder schneller eingestellt werden,
weil er uuuuuunheimlich lange (ca.3-5 Minuten) braucht, bis ich auf dem Desktop
richtig Arbeiten kann.

Immer schön weiter machen! Den E5200 meines Kumpels habe ich mit dem Boxed-Kühler auf einem Low-Cost Gigabyte auf 3,33Ghz gebracht.
 
ich werd mir die kaufen,die Cole da auch hatt denke ich...

hammerhart alter!!:( wie kann sowas passieren?...grade css am zocken kommt ein Blauer,was schon komisch ist weil mein Settings Custom stable ist und auch so im Alltag Rock stable wa,aber gut dachte ich mir setz ich mal die MCH ein hoch bringt nix,dann festgestellt immer ein Blauer kam wenn ich ins windows wollte,dachte sofort bestimmt Ram kaputt,und es bestätigt sich auch noch boar mir is grad nach kotzen

sag ich doch die dominator kannst vergessen,kenn jetzt deine,meine und vier andere user,wo die von heute auf morgen ihren geist aufgegeben haben.ist dreckszeug!!!
 
Ich kauf mir jezt von JZ 1066 Mushkin 4 GB er meint selber das sie topp gehen,und er sortiert sie aus und so...
 
Immer schön weiter machen! Den E5200 meines Kumpels habe ich mit dem Boxed-Kühler auf einem Low-Cost Gigabyte auf 3,33Ghz gebracht.

ich bekomm meinen e5200 mit der ep43 variante aber leider nur maximal auf 3,33Ghz, habt ihr nen tipp was für einstellungen ich so vornehmen könnte um mehr rauszholen?
 
Hi omniman,danke fü den Vorschlag,aber ich vertrau da in diesem Falle JZ,der weiß wirklich gut bescheid hab mich mit dem schon per tel. unterhalten.

Soll jetzt nich heißen das du es nich heißt,hoffe du verstehst wie ich das meine,kaufe mir nun die Mushkin und hoffe auf gute Ergebnisse;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh