und mitlerweile habe ich sowieso einen anderen Stand Punkt in Sachen V-Core
tät mich aber mal sehr interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mitlerweile habe ich sowieso einen anderen Stand Punkt in Sachen V-Core
Irgendwie ist das UD3P nirgends zu bekommen obwohl es das Nr.1 OC Board sein soll, hat irgendwer noch Restposten gesichtet?
Mal eine Frage zum Automatischen OC ist davon grundlegend abzuraten und manuell zu übertakten?
Wer kann mal auflisten welche DDR2 Ram Teiler das UD3P Board bietet?
Irgendwie ist das UD3P nirgends zu bekommen obwohl es das Nr.1 OC Board sein soll, hat irgendwer noch Restposten gesichtet?
Mal eine Frage zum Automatischen OC ist davon grundlegend abzuraten und manuell zu übertakten?
...
Was ist denn automatisches oc?
Irgendwie ist das UD3P nirgends zu bekommen obwohl es das Nr.1 OC Board sein soll, hat irgendwer noch Restposten gesichtet? (...)
Gigabyte hat die P45er Boards leider sehr früh auslaufen lassen. Einzige Chance: Marktplatz und Ebay.
(...)
Davon einmal abgesehen ärgere ich mich gerade furchtbar, dass die Core2Quad 9550er aus den Shops inzwischen nahezu verschwunden sind
490 fast durch...1,22v vtt und 1,24v mch...die blade bewirken echt nen unterschied!
...490 fsb geschafft mit werten siehe oben!
ba zum 495 fsb!
Na ja, im Zuge des USB3-Hypes seitens der Hersteller habe ich bei Gigabyte doch glatt folgendes entdeckt:
GA-EP45T-USB3P (rev. 1.0)
Ob sie da auch wieder die Bandbreite für den USB3 vom zweiten PCIe-Grafik-Slot abzweigen?
Man müsste aber bereit sein, sich auch gleich noch DDR3-Speicher zuzugelegen , und dann geht das schon finanziell hart in Richtung Core i5-/i7-Upgrade-würde-sich-anbieten.
Davon einmal abgesehen ärgere ich mich gerade furchtbar, dass die Core2Quad 9550er aus den Shops inzwischen nahezu verschwunden sind
490 fast durch...1,22v vtt und 1,24v mch...die blade bewirken echt nen unterschied!
...490 fsb geschafft mit werten siehe oben!
ba zum 495 fsb!
Hallo,
möchte noch mal nachfragen wegen dem Ram.
Was bewirken den die Blade gegenüber deinen vorigem Speicher weniger vMCH oder???????
Gruß herm
Dachte ich...aber langsam regt mich mein Board auf 490 lief mit 1,22VTT und 1,24MCH durch Large und Custom,hing jetzt 2 Tage an 495FSB fest...nix zu machen,hab aus Spaß nochmal 490FSB getestet mit o.g. Setting und was war,Freeze nach 3min...!
Keiner kann Dir sagen wie gut Board XY so geht! Und wie man den FSB testet kann man in diesem Thread auch ganz gut nachlesen.