Hi,
das sieht richtig aus.
Gruß herm
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------
Oh Mann das ist ja sch...... gelaufen könnte es auch was mit Ram zu tun haben? Ich frage weil hab auch gerade ein Ramproblem wo die Kiste nicht starten will.
Gruß herm
das sieht richtig aus.
Gruß herm
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------
Oh man, soviel pech muss man erstmal haben. nachdem ich den megahalem montiert hatte sprang der rechner nicht mehr an. gut, also alte mb montiert (nachdem ich natürlich alles schön mit kabelkbindern verlegt hatte etc.),
ging immer noch nicht an.
netzteil gebrückt, lüfter lief nicht an, also am arsch. also neues gekauft, alles wieder zusammengefummelt, rechner geht an aber bootet nicht.
ergo, UD3R nun am arsch, keine ahnung ob das netzteil es mit in den tot gerissen hat. nun bin ich also wieder mit meinem p5q unterwegs und könnte *****.
aber der megahalem is ma krass. 41 idle 43 last im spiel wenn tower offen, 50 wenn zu. 55 unter prime wenn zu. so muss das (@ 3,5 GHZ, mehr geht mit meinem brett nicht)
Oh Mann das ist ja sch...... gelaufen könnte es auch was mit Ram zu tun haben? Ich frage weil hab auch gerade ein Ramproblem wo die Kiste nicht starten will.
Gruß herm