Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mikusch und Whitecker007
Hi,
ihr habt ja Probleme die ich nicht nachvollziehen kann bei meinem Extreme und UD3R habe ich keine Verzögerung und neulich mit einer SSD war Win7 in 10 Min. drauf.
Gruß herm
Weiß leider keinen Rat, werde wohl damit leben müssen!
Moin hab mir nochmal ein UD3P besorgt,weil ich das Extreme egal wie nicht mehr stabil bekommen habe,könnt ihr mir mal eure 500 FSB Settings geben hauptsächlich GTL`s?
Edit
So large mit 471 FSB läuft.
CPU Spannung passe ich später an das läuft auch mit weniger,aber wollte erstmal die 471 FSB stable haben.
Ja ich weiß GTLs bleiben bei 500 FSB,nur vTT,vNB,und Skews muss man evtl. anpassen aber das mache ich morgen oder so heute keine Lust mehr bin froh das es jetzt erstmal wieder läuft
Ja Board wechsler,will garnich drüber nachdenken wieviele ich jetzt schon hatte xD
Bin mal gespannt wieviel vMCH das Board für 500 FSB brachen wird.
Komisches verhalten,vielleicht wärs bei meinem extreme auch so gewesen keine Ahnung,bin froh das es jetzt so läuft aktuell
Bin mal gespannt wieviel vMCH das Board für 500 FSB brachen wird.
Hi,das is nit so ganz richtig,kommt drauf an seitdem ich ne SSD habe muss ich die GTL´s für MCH und CPU schon bei FSB 424MHz erhöhen ansonsten BSOD und die vNB muss auch schon auf 1,18V rauf. Ne SSD stresst die MCH um einiges mehr als ne HDD. mfg omni
Hi Leute,
mal ne Frage, ich überlege mir die OCZ RevoDrive 120GB (PCIe x4) zu kaufen und kann diese eigentlich nur in den freien 2. PCIe x16 Slot packen; der 1. PCIe 16x Slot wird durch meine HD4870 belegt.
Habe ich einen vollwertigen PCIe x16 Slot und einen x8 oder teilen sich die beiden Slot in 2*x8 auf?
Danke.
Hier im Forum steht 1*x16 oder 2*x8 auf der 1. Seite.
Habe ich dann nun x16 und x8 oder entweder 1*x16 oder 2*x8?
Danke.
Hi, jo scheint aber normal zu sein mit ner SSD, hab das jetzt schon in einigen Foren/Threads gelesen von anderen Usern auch mit ganz anderen Boards/Cpu´s und die mussten auch eininges ändern mit der SSD.
MCH auf 1.42V und die GTL´s müsste ich nachschauenBei den Leuten die die 500 FSB usw. schon stable haben wie stehen bei euch MCH,und CPU GTL`s im Bios??