G
Gelöschtes Mitglied 115005
Guest
was ist mit der mch ist die nicht schon zu hoch, der anders gefragt bis zu welcher voltage kann man mit luftkühlung gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist mit der mch ist die nicht schon zu hoch, der anders gefragt bis zu welcher voltage kann man mit luftkühlung gehen?
naja mehr oc mache ich erst später, habe jetzt kein bock mehr zocken steht erst mal auf dem programm, nach der langen stresszeit mit bios und co.
stimmt es eigentlich, dass ein mch vn 1.2 -1.3+ bei einen p45 normal ist, wenn man bem fsb 400+ will. habe mich darüber bissel schlau gemacht, oftmals müssen ocler bei p45 für fsb 400 schon 1.2+ nutzen und für fsb 500+ 1.35+.
Da hilft eigentlich nur Probieren und dieses "super" Forum....
Hi,Frage:
Wenn ich meine SSD (und oder die beiden anderen Platten) auf AHCI statt IDE umstellen möchte muss ich dann
SATA RAID/AHCI Mode auf
AHCI stellen
oder
Onboard SATA/IDE Ctrl Mode auf
AHCI stellen
?
Frage:
Wenn ich meine SSD (und oder die beiden anderen Platten) auf AHCI statt IDE umstellen möchte muss ich dann
SATA RAID/AHCI Mode auf
AHCI stellen
?
Ich brauche für FSB 506 1.4V MCH und 1.34V VTT. Ist an der Grenze.Ja das sehe ich so ist zwar Board abhängig z.B bei mir bis FSB 471 schon 1.24 wo andere User noch weit drunter sind aber bei FSB 506 nur 1,32 wo andere User weit drüber liegen es ist halt sehr unterschiedlich.
Mußt du halt selber ausloten.
Gruß herm
Ich brauche für FSB 506 1.4V MCH und 1.34V VTT. Ist an der Grenze.
Aber es läuft alles 100% stabil -seit Monaten.
Viele Grüße!
Ich brauche für FSB 506 1.4V MCH und 1.34V VTT. Ist an der Grenze.
Aber es läuft alles 100% stabil -seit Monaten.
Viele Grüße!
Wenn ich performance enhanced von standard auf turbo mache, reicht es da large laufen zu lassen oder muss ich da large und small laufen lassen?
So ich setze jetzt vista mal neu auf, ich habe herausgefunden, dass der neueste x-fi treiber bei mir für soundprobleme und freeze sorgt... nach den ganzen reset/bios mist wahrscheinlich die richtige entscheidung.
es ist der treiber 2.18.0013
EP45-UD3P F13c fix update ist bei mir online ;-)
Hallo!
Hätte da mal ne etwas "knifflige" Frage:
kann man 2 CPU-Lüfter(am Brocken)gleichzeitig über den CPU-Fan betreiben(mittels Y-Kabel)?
Würde gerne beide Lüfter(in der Sandwichmethode) mit gleicher Geschwindigkeit laufen lassen-einen blasend und einer saugend?
Bitte schön, sehr gerne....danke @omniman,
hab es geändert... komme schon ganz durcheinander :-/
kann man 2 CPU-Lüfter(am Brocken)gleichzeitig über den CPU-Fan betreiben(mittels Y-Kabel)?