[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sind denn die Löcher von dem Board. Passen die 775 Sockel Kühler. Habe den EK Supreme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß soll es für den ek-supreme noch eine neue halterung geben. :) weiß jetzt aber nicht, ob die universalhalterung passt? :)
 
Nein, passt nicht. Entweder bissel fummeln oder eben auf die LGA1366 Halterung von EK warten ;)
 
meins kommt nächste woche mit mit dem cpu und ich hoffe das bis nächste woche der corsait ram lieferbar ist
 
und ich bin gespannt auf ein paar bilder im verbauten zustand...im case mit wakü, graka, ram... und allem was dazu gehört :d
 
und ich bin gespannt auf ein paar bilder im verbauten zustand...im case mit wakü, graka, ram... und allem was dazu gehört :d


Leider lässt mein Board noch auf sich warten:shake:

Da es das Gigabyte GA-EX58-Extreme ist mit dem wasserkühlungsblock u der händler noch keinen festen liefertermin hat:mad::shot:

Alles andere(Core i7 965 XE,6GB Kit von OCZ) wäre in 5 tagen versandbereit:hail:

Naja da hilft alles nix nur warten warten warten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt alles komplett habe alles bei JZ bestellt auch den ram Execelram ,bin davon nicht so überzeugt aber die sollen prested auf dem UD5 sein ,bin gespannt wie ein flitzebogen
 
Hehe, na dann bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt :)
 
Mein Core i7 und X58 sind da..nur ich war nicht da und der Postbote ist weg.
also Morgen zur Post laufen mit 560Euro in der Hand :-)

Was ist eigentlich dieses Uncore dingens...

@Gamer86:

Hast du den DDR3 Speicher 6144 MB PC12800 Exceleram von JZ.
Weil sind derzeit nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz wichtig.....
meine speicher kommen morgen auch..... nen richtiges triple kit ddr3-1600cl9
damit kann der einbau morgen starten...
 
Wo ist der Unterschied zwischen " normal " und " richtig " ?

Edit : Also Männers, dann kanns ja morgen losgehen :bigok: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sven,

werde meinen RAM Dominator PC14400
behalten such allerdings noch nen Kit
wenn du was hörst funk mich an...

gruß yoshi
 
mist deine nummer nicht dabei
sonst hätte ich kurz angerufen...

ist einiges am kommen guido ! was speicher betrifft...
habe gute infos heute bekommen und gefunden


wenn du meine nummer bei hast ruf du kurz an..

firma oder handy...

sonst gib deine kurz per pn durch , dann rufe ich dich an ...habe sie zu hause .
habe morgen überhaut alles hier... ist heute per express alles raus..
damit es sicher kommt... das war mir die zusätzlichen 10 euro wert... bin schon ganz aufgeregt..

ich habe morgen nen kit ! aber nen richtiges abgestimmtes kit für triple

bin aber nur noch 10 minuten in der firma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Chaintech Apogee DDR12800U CL-7-7-7-18 eben bei KM abgeholt.
2x2GB bald kommt noch ein Kit zum Triple.

Leider liegt meine Hardware CPU/Mobo bei der Post.
 
@perl

low voltage (1,65v) oder normale
bei cl7 wohl eher normale , oder ?

edit sehe gerade dass es normale sind. wenn du nen dual kit orderst und nen dritten dazu nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Bin hier am wurschteln mit nem EX58-Extreme!!!
Haben die das nicht leicht übertrieben, mit den 1000 Einstellmöglichkeiten im Bios???
Da schaut ja keiner mehr durch!

Gibts irgendwo nen Beta Bios? Was habt ihr auf dem UD5 drauf?
Lol meine 3x 2000er OCZ laufen sogar. Hätt ich nicht gedacht!
Stand nicht irgendwo, das man mit einem 920er nur 3 Speicherteiler hat.
Noch kann ich alle einstellen.
 
Huhu!

Bin hier am wurschteln mit nem EX58-Extreme!!!
Haben die das nicht leicht übertrieben, mit den 1000 Einstellmöglichkeiten im Bios???
Da schaut ja keiner mehr durch!

Gibts irgendwo nen Beta Bios? Was habt ihr auf dem UD5 drauf?
Lol meine 3x 2000er OCZ laufen sogar. Hätt ich nicht gedacht!
Stand nicht irgendwo, das man mit einem 920er nur 3 Speicherteiler hat.
Noch kann ich alle einstellen.

Du wolltest ja das Extreme :shot:

Bios gibts unter : http://www.jzelectronic.de/
 
Die Apogee laufen bei 1.60V SSTL also wie auch die anderen Low-Voltage Kits.
Nur eben mit CL 7 und net CL8 oder 9 lassen mit XMP auch 1800 (8-8-8-24) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wie ist denn euer Fazit bisher. spürt man mehr geschwindigkeit. lohnt sich der umstieg auf nehalem? und noch ne frage obwohl ihr alle Gigabyte sagen werdet aber ich frage trotzdem. JEtzt wo ihr das Gigabyte habt seis ud5 oder extreme würdet ihr auf Asus wechseln?
 

Hab leider schon vorkasse geleistet:shot:Aber hab gerade eben nochmal geschaut bei notbooksbilliger u siehe da:d http://www.notebooksbilliger.de/pro.../gigabyte_gaex58extreme_intel_x58_sockel_1366

Es ist von gestern status rot auf heute status grün lieferbar gerutscht:hail::hail:

Jetzt muss blos nächste woche mit der core I7 extreme cpu u den speicher alles glatt gehen dann kann ich auch endlich wieder basteln:haha::haha:
 
hallo wie ist denn euer Fazit bisher. spürt man mehr geschwindigkeit. lohnt sich der umstieg auf nehalem? und noch ne frage obwohl ihr alle Gigabyte sagen werdet aber ich frage trotzdem. JEtzt wo ihr das Gigabyte habt seis ud5 oder extreme würdet ihr auf Asus wechseln?

Also ich hatte bis jetzt nur asus boards aber seit der nforce reihe mit nvidia chipsatz bin ich von der "ehemalig" besten motherboardschmiede kurriert:shot:

Somal Asus nichtmal das rampage2 extreme mit nem wasserkühlblock anbietet,völlig unverständlich in der preisklasse u für wakü u silence fans ein absolutes "no go"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh