[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Board ist heute gekommen, CPU auch nur leider kein Speicher. Da hat sich das mitm Bios vorerst so oder so erledigt :(

Aber wenn du mir nen Link zu nem Download via PN schicken möchtest habe ich nichts dagegen, dann kann
ich das Montag morgen gleich flashen (das letzte F3a Bios) :wink:

Erster Post bekommt gleich nen Update mit Bildern.

Edit: Bilder sind nu da :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein UD5 ist auch bestellt am Dienstag bekomme ich es,
mit nem i7 920 und neuem cuplex XT di CPU Wasserkühler.
gibt es schon irgendwo Bilder vom Bios?
oder Updates vom ersten?

Zuletzt bearbeitet:
bei dem board könnte ich schwach werden ,das sieht mal richtig gut aus ,aber ich hatte noch nie gigabyte und habe angst das ich mit dem bios nicht klar komme

Naja, Bios siehst ja bei JZ. Finde die nicht wirklich schlimm und die GB Boards waren auch nie wirklich schlecht. Mich hatte
bisher immer nur die Farbe vom Kauf abgehalten :fresse:

dito ,die fraben haben mich immer abgeschreckt.ich glaube ich wage es mal mit gigabyte ,leider komm ich erst donnerstag wieder und dann werde ich wohl bestellen

Zuletzt bearbeitet:
...nein, gelb-orange farbige
Moin JZ, hast meine Email gestern bekommen?

Board läuft soweit und das auch sehr gut! Bringt das F3a Bios irgendwelche vorteile ggü. dem
F2? Wenn ja, bitte schicken :) (meine Email hast ja)

Gruß
Chris

Ich hatte schon viele Gigabyte Boards und fand sie (bis auf die Farbe vielleicht) immer sehr gut. Bin derzeit auch stark am überlegen welches ich für den Nehalem nehme und das UD5 ist sicher mit ganz vorne dabei in meiner Auswahl, da ich mit dem Gigabyte Bios eigentlich immer sehr gut zurecht kam.

ich lehn mich erstmal zurück und schaue mir die bios bugs,die sonstigen probleme an
nachdem das C1 oder das E0 Stepping kommt schlage ich zu

Und ab damit zu den anderen Sammelthreads. Danke für den (wie immer) tollen Startpost! :wink:

chrisch vieleicht noch deine eigenen bios settings als anhaltspunkt ,ich weiss das es bei jedem anders sein kann

Huhu,

sieht man doch alle aufm Screen :)

die Eingestellten Spannungen sieht man in Easytune 6 und QPI, Uncore sowie Speichertakt sieht man in CPU-Z :wink:

jo hast du diesen turbo mode auf deaktiviert oder ist er automatisch auf deaktiviert wenn du den multe manuell einstellst

Den habe ich deaktiviert ;)

So ich bekomm das UD5 jetzt auch in den nächsten Tagen :) Mir stellt sich jetzt nur die Frage, welchen Speicher nehmen da ich jetzt gelesen hab das die GSkill von Chrisch anscheinend nicht funktionieren.

So ich bekomm das UD5 jetzt auch in den nächsten Tagen :) Mir stellt sich jetzt nur die Frage, welchen Speicher nehmen da ich jetzt gelesen hab das die GSkill von Chrisch anscheinend nicht funktionieren.

die Auswahl ist ja momentan noch sehr begrenzt. Hoffe das bessert sich noch in den nächsten Tagen....

Wie wäre es denn mit diesen hier:

Oder einen von diesen:

Ich persönlich hab mir die OCZ gegönnt mit den 8er timings bei 1600mhz u 1,65volt vdimm für meine bestellung hier:bigok:
Werde dann berichten ob sie das board verträgt

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Luftkühler kann man für LGA 1366 empfehlen?
Habe noch einen Zerotherm NV120 Prem. irgendeine Chance den weiter zu nutzen?

- Update erster Post, Bios Bilder hinzugefügt :wink:

Habe Zerotherm bzgl. LGA 1366 kontaktiert.
Sobald ich näheres weiß, werde ich es bekanntgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh