Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ 33333
Wiso nicht mit Prime noch gegen testen, damit das gewünschte auch hält, nichts spricht dagegen oder ?
jo das hatte ich immer so gemacht ,aber chrisch hat ein gutes tool eigestellt da wird der ram bei mitr 98% ausgelastet LinX_0542.7
hat schon wer das f5b bios auf dem extreme board getestet??
mich würde interessen was verbessert bzw. verändert wurde??
Nein, ist kein Anzeigebug. Der Multi bleibt bei 21
Ähm, dachte du meintest was anderes...Was ist dann der Hintergrund der Änderung? Weil beim F3 geht der Multi im Win auf 14 oder 15 und geht bei Anwendungen auf 21. Ist ja ansich doch so gewollt. Aber mit dem F4 aufwärts wars damit vorbei, warum!?
So also momentan siehts so aus (siehe Anhang)
Mit welchem Tool kann man den gut die ganzen Spannungen ablesen?
und sollte ich den Turbo ausschalten? weil ich ja nu 4Ghz hab...
Cu
Penecho
**update**
Bios F5d fürs UD5 und F5c fürs Extreme unter Downloads hinzugefügt
Danke für die Rückmeldung, dann wird das F5c erst einmal bei mir draufbleiben...das bios F5d für das ud5 läuft bei mir überhaupt nicht,sobald ich übertakte egal wieviel ,gibt es bei booten nur ein langen piep ton ,kann nur booten mit den orginalen einstellungen ,zurück geflasht auf f4c und alles funzt tadellos
soll ich beim bios update über qflash die bios einstellungen auf default zurücksetzen oder kann ich ohne probleme meine bios settings inkl. overclocking lassen und das bios trotzdem mit qflash updaten??
F5c on extreme still with same bug, cant reboot with any overclock above about 3.8. You can boot up one time, and then any further entry into bios or reboot, system hangs, blank screen, no post. Have to shutdown, hit reset, to reboot. Back to F4m, where problem does not exist. F5c did I think read my memory settings correctly for first time, without having to enter settings in manually, though that was a small issue compared to not being able to reboot.
kann das einer bestädigen?
Und ist das 4m wirklich so gut fürs Extreme?
Bei meinen Einstellungen habe ich nur das Problem, das Prime ich glaube 6 Stunden Durchläuft und keinen Fehler bringt. Aber mit LinX beim Test 18 (ca. 18 Minuten) nen Fehler bringt. Kein BS sondern nur nen Fehler, sprich der Balken wird rot.
Nochmals die Frage reichen die 20 runs zur Stabilität und kann man den Fehler auslesen oder ableiten?
Gibt es schon etwas neues zu ET6? die Version die ich auf der InstallCD habe läuft manchmal und manchmal nicht. die Version auf der SupportPage geht garnicht. Habe Vista 64Bit