scully1234
Banned
es gibt auch neue Biose
Wo?
Edit:habs gesehen chrisch müsstest mal aktualisieren jz hat neue online
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt auch neue Biose
*done*chrisch müsstest mal aktualisieren jz hat neue online
@Schnuppl
ich brauch ja nicht viel Vcore mehr ,im prinzip ist es eine stufe mehr und von den temps wirkt es sich nicht aus
Wenn 1,5h prime durch ist lass ich gleichzeitig 3dMark laufen. Wenn das durchlief hatte ich hinterher auch nie Probleme bei Games.
..aber an der Speicherauslastung bei dem anderen Tool ist was dran. Werds mal testen.
Gruß Schnuppl
Funtionieren wird es auch so, allerdings werden beim OCing gerade eines Quads dann schneller Grenzen auftreten, so zumindest meine Erfahrung.Hi, bin grad dabei das UD5 einzubauen, und hab ma ne Frage zu der Stromversorgung:
ATX 12V x2 <-- braucht man da beide? mein Netzteil hat glaub nur den breiten ATX Stecker und 1x so nen kleinen4 poligen und nicht 2...
Cu
Penecho
Die A-Batches laufen schlechter als die B-Batchesm absolut gesehen aber immernoch gut. Nur sollte man beim Kauf eines i7 Sorge tragen, dass man besser einen "B" bekommt, kostet eben das gleiche Geld und geht besser als ein "A".So habe mir jetzt auch mal das F5b gestern drauf gemacht und werde es mit Lin testen. Allerdings verwende ich eine angepasste Version von AgentGOD. Ist auch für Einsteiger sehr zu empfehlen und besitzt die gleiche Auslastung.
>> Intel Burn Test <<
Hat mir jemand evtl. noch eine genauere Beschreibung von i7 Batch A und B was die Unterschiede sind. Hab auch gleich in dem Zug gestern noch das Flüssigmetall erneuert, Proz geschliffen und die Batch vorher notiert. Hab einen 3837Axxx. Genauere Nummer gibts wenn ich wieder daheim bin. Brauch halt im Bios schon mal schnell 1.43 für Prime.
Allerdings zeigt mir CPU-Z nun immer nen Multi von 21x an egal was ich mache - obwohl EIST und Co an ist. Hab ich was verpasst??
Ok,@Druss01
ist nicht genau so wiedergegeben :-/ ...es ist noch ein kleine stückzahl EX58-Extreme unterwegs und das wird aufgeteilt werden müssen...
da man bei einer überproduktion der EP45-Extreme darauf sitzen geblieben ist, hat taiwan nur ne kleinere EX58-Extreme produziert... konnte ja keiner wissen, dass doch die nachfrage bei der oberklasse so groß ist... die entscheidung ist ja noch nicht gefallen, ob eine erneute produktion aufgelegt wird...
vorerst werden die standardboards das UD4P und UD3R sein... das UD4 ist hier in deutschland nicht geplant...
Gestern über Amazon-Market diesen RAM bestellt (Neuware von Händler) :
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_12800_intel-i7_triple_channel
Per Paypal 230€ gezahlt und mich schon gewundert, dass doch da was nicht Stimmen kann.
Hab jetzt grad nochmal geschaut und nun kostet der RAM 290€
Paket ist aber schon versendet
@Druss01
ist nicht genau so wiedergegeben :-/ ...es ist noch ein kleine stückzahl EX58-Extreme unterwegs und das wird aufgeteilt werden müssen...
da man bei einer überproduktion der EP45-Extreme darauf sitzen geblieben ist, hat taiwan nur ne kleinere EX58-Extreme produziert... konnte ja keiner wissen, dass doch die nachfrage bei der oberklasse so groß ist... die entscheidung ist ja noch nicht gefallen, ob eine erneute produktion aufgelegt wird...
vorerst werden die standardboards das UD4P und UD3R sein... das UD4 ist hier in deutschland nicht geplant...
Na, weil die Marketingleute sich gesagt haben: wir haben von der letzten HE-Serie zu viel produziert und keine Lust, mit der neuen auch auf den Produkten hocken zu bleiben (das kostet den Hersteller ja Geld...). Mit dem Erfolg der i7-Boards hat da niemand gerechnet.Was ich nicht verstehe. Das EP45 Extreme ist doch ein Sockel 775 Board, wieso wird dann bei den Sockel 1366 die Produktion der High End Boards angehalten?
genau deswegen lass ich persönlich die finger von ocz ,habe in der vorzeit immer wieder probs gehabt mit
Mit den Corsair machste nix falsch, aber ich weiß nicht wie die Preise grad stehen...Ja, dann muss ich wohl oder übel den Ram zurueckgeben... hat ja kein Sinn...
Was für ram könnt ihr mir empfehlen? Brauche 6gig bei ~190€ Kann auch weniger sein^^
Von den timings und vom Preis waren die OCZ richtig gut...
Oder so. JZ sagte mir heute, dass die ersten G.Skill, die du ja auch am Start hast, noch 1a gingen und die neuen Chargen, die er bekommen hat, wohl absolute Krücken sind; laufen grad so im Standardtakt...Hab´s UD5 auch bei ihm bestellt!DDR3 6144mb pc 12800 Exceleram-175euro bei jz und die sind prested aufm gigabyte x58
Dein Ram liegt leider nicht in meinem Preisbereich Die anderen Corsair xms haben leider nur cl9 was mir etwas zu langsam ist.